Freitag, 12. Mai 2017

FRIDAY-FLOWERDAY

Nach einer kleinen Zwangsblogpause mache ich heute beim Friday-Flowerday mit.
In einer Woche gab das geliebte Auto und unsere Therme den Geist auf. Und zwar so sehr, dass keine Reperaturen mehr sinnvoll gewesen wären. Nun ja, jetzt ist der Schock ein bisschen verdaut und das gesparte restlos weg. Deshalb fange ich erstmal mit Blümchen an und danach kommt bestimmt wieder eine Streichholzschachtel:)
Verlinkt bei: HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK)


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    das sind zauberhafte und so schön zarte Freitagsblümchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Arrangement!
    Nach all den Schreckensnachrichten hast du dir einen so wundervollen Anblick auch mehr als verdient ...
    Hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    Dein Strauß ist ausgesprochen schön, einfach zauberhaft.
    Leider geht immer mal was kaputt, das kenne ich auch, aber als ob das nicht schon genug wäre, gehen oft genug mehrere Dinge gleichzeitig über die Wupper. Ist mir auch schon oft genug passiert und ich bin da auch immer geschockt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kirsten,
    oh je, manchmal kommt alles auf einmal!
    Jetzt kann es nur besser werden!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Ohweh, liebe Kirsten, wie sagt man so (un)schön.. Auto fängt mit AU an, und hört mit O auf. Deine Blumen auf dem gelben Stuhl machen allerdings richtig gute Laune. Dir einen schönen Muttertag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oje...du Ärmste !!! Da helfen wirklich nur noch ein paar schöne Blümchen :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche , helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    ein wunderschönes Freitagsblümchen zeigst du uns da! Ohjeeee....das ist ja wirklich dumm gelaufen mit deinem Auto!
    Die Giessform für die Gartenzwerge, habe ich von Knorr-Pandell!
    Kann sie aber nicht unbedingt weiter empfehlen, da man mit einer Form nur gerade max. 3 Zwerge gießen kann! Die Qualität des Latex lässt zu wünschen!!!!!!
    Hab einen wundervollen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen