Montag, 1. Mai 2017

MACH MAL PAUSE

So lautet das Thema diese Woche für die Streichholzschachteln bei FRAU NAHTLUST (KLICK).
Die Idee die Schachtel mit Sand zu bekleben kam von meinem GG:) Eigentlich hatte ich ihn gefragt
wie ich aus der Schachtel eine Rollliege bastel.  Tja, nun sieht sie so aus meine Schachtel:)
Nächste Woche lautet das Thema: LONDON
Vergrößerung durch KLICK aufs Bild:)


Kommentare:

  1. moiiii is des ah liabe IDEE,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es mir gedacht, eine Deiner Figuren kommen wieder mal zum Einsatz.
    Eine schöne Sandschachtel.
    Nun freue ich mich auf London.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    sehr lustig schaut deine Schachtel aus :-)
    Die Idee mit dem Sand war klasse!
    Du hattest gefragt, wie das Muster in mein Brot kommt? Das Muster entsteht wenn das Brot im Gärkorb geht. Wenn das Brot dann aufs Backblech gestürzt wird, hast du das Muster vom Korb im Brot.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Pause würde ich sofort auch nehmen. Sonne, Meer, Strand - ach. Zu gerne würde ich deiner Aufforderung umgehend nachkommen! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sonne, Strand und Meer dazu einen feinen Cocktail.. wunderbar!! Ist noch Platz auf der Schachtel.. grins!?? Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    wie cool ist das denn?
    Sei es dem kleinen Mann gegönnt.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal so eine richtig coole Schachtel, die an Urlaub und faulenzen erinnert. Dem schmeckt sein Bier:-))
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Rollliege hätte mich jetzt aber auch interessiert;-) Wobei deine andere Lösung auch toll ist.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    HAAA HAAA wie cool schaut das denn aus.
    Eine ganz niedliche Idee die Schachtel mit Sand zu bekleben.
    Vg Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    eine wundervolle Schachtel und ein noch besseres Thema, einfach klasse.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen