Samstag, 3. Juni 2017

DU UND ICH...

...so lautet das Thema diese Woche bei FRAU NAHTLUST (KLICK).
Ich dachte, dass Thema beinhaltet irgendwas herziges. Deshalb fiel der Gedanke erstmal
auf einen meiner vielen Keksausstecher. Fällt gar nicht auf, dass einer fehlt;0)
Und aus meiner Schatzkiste kramte ich dieses schnuckelige  Pärchen hervor. Dann noch die
Buchstabenperlen entsprechend drauf geklebt... Fertig.
Nächste Woche lautet das Thema: GEHEIM
Ich hab da schon eine Idee(Juchu).

Kommentare:

  1. Allerliebst, liebe Kirsten
    Wünsche dir schöne Pfingsten
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder erstaunt, was Du alles so an Krimskrams hervorzauberst.
    Eine ganz süße Schachtel ist das diesmal.
    Lieben Gruß und schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    wie groß ist denn deine Schatzkiste?☺
    So eine herzige Schachtel.♥
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schatzkiste würde ich gerne mal sehen. Da müssen unendliche Schätze drin sein, denn zu jedem Thema findest Du das passende darin. So schön, Dein Schächtelchen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst und stimmt: ein Ausstecher mehr oder weniger würde bei mir auch nicht auffallen :-) Bin gespannt auf dein Geheim :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr herzig. Ich bin gespannt was da noch alles aus deiner Kiste kommt.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen