Freitag, 9. Juni 2017

FRIDAY-FLOWERDAY

Heute mal Blümchen aus dem Garten. Ich habe ja eine Schwäche für den Frauenmantel. Dazu
eine Duftrose(Indien Summer) abgeschnitten. Fiel mir nicht so leicht. So gefällt es mir schon.
Und jetzt schau ich gleich noch, was bei euch in der Vase steht.
Verlinkt bei:HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK)


Kommentare:

  1. Was für ein hübscher kleiner Strauß, liebe Kirsten. Ich kann verstehen, dass es Dir schwer fällt Blümchen aus dem Garten zu pflücken. Geht mir genauso ;) Ist das ein kleiner Geburstagskuchen? Sieht bezaubernd aus. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    du hast die Rose zauberhaft dekoriert.
    Da möchte man gleich Platz nehmen und mit der einen Kaffeeplausch halten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsten,

    Die Rose ist ja ein Traum. So eine schöne Farbe! Sehr hübsch sieht dein Arrangement aus!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    genau wie Nicole dachte ich auch an einen Geburtstagskuchen. - Es ist aber nicht dein Geburtstag heute, ODER???
    Die Blümchen mag ich sehr. Frauenmantel sowieso und in Kombination mit der Rose wirkt es so hübsch, duftig und zart...
    Claudiagruß
    ...von der, die sich freut, dass du dich für die Nettigkeit gemeldet hast.
    Deine Adresse musst du natürlich nicht per Mail schicken. Vetsteht sich von selbst, nicht wahr ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten,
    eine schöne Kombi, Frauenmantel mag ich auch so gerne.
    Leider wächst er im Garten so gar nicht.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, das haben manche Pflanzen so an sich. Bei dem einen wuchern sie und bei dem anderen will es einfach nichts werden, hat wohl auch was mit dem Boden zu tun. Bei mir wuchert der Frauenmantel, dafür will Petersilie so gar nicht bei mir wachsen ... Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  6. Bezaubernd dein Sträußchen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. In dem lieben blauen "Kanderl" eine richtige Augenweide :)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön! Schon der tolle Strauß in der Kanne gefällt mir sehr gut und dann noch die Deko mit Kuchen und Kerzen. Da würde ich gern am Tisch Platz nehmen und ein bischen plaudern. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen