Mittwoch, 14. Juni 2017

SOMMERPOST UND STREICHHOLZSCHACHTEL

Thema diese Woche bei FRAU NAHTLUST (KLICK) lautet Schach. Ich habe noch nie Schach gespielt muss ich zugeben. Aber ich weiss das es bei den Schachfiguren auch welche
namens "LÄUFER" gibt. Und deshalb musste mein Läufer auf ein Schachbrett (Hihi). Thema
"Balance" für nächste Woche ist auch schon fertig. "LÄUFT" bei mir würde ich mal sagen:)))))
Und dann erreichte mich noch SOMMERPOST 2017. Einmal von MONIKA (KLICK) und
einmal von MANU (KLICK).  Ihr Lieben nochmals vielen Dank an euch.
Und wer hat das alles wieder ins rollen gebracht????????
RICHTIG: Die Liebe NICOLE (KLICK).
VON MIR

VON MONIKA

VON MANU

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    also nee, was du da wieder für Assoziationen hattest ;o)
    Stammt das Bärchen aus der Gummibärentüte?
    Wie schön, dass du nicht nur selbst Sommerpost verschickt, sondern auch welche erhalten hast. Das schmälert ein wenig mein schlechtes Gewissen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    es läuft bei Dir, ehrlich.
    So eine süße Schachtel.
    Und solch schöne Vogel-Post habe ich auch heute bekommen.
    Zu niedlich.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    der Läufer auf dem Schachbrett ist genial.☺
    Und so schöne Sommerpost, bin gespannt was da
    noch tolles in deinem Briefkasten landet.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich bin von deinem Läufer auch begeistert und habe morgen meine Schachtel am Laufstart :-) Sommerpost zu bekommen, ist immer genial. Da er ja erst angefangen hat, kommt da vielleichht noch das ein oder andere Kärtchen - da kannst du deine Sammlung gewiss ergänzen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sommerpost hast Du bekommen! Und Dein Schächtelchen ist auch wieder sehr gelungen. Dein Läufer sieht so witzig aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein klasse Schachschachtel, liebe Kirsten. Ich bin begeistert. Und was für hübsche Post bereits bei Dir angekommen ist, ich freue mich sehr für Dich! Ganz liebe Grüße, Nicole (die den ganzen Garten auf links gedreht hat.)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    schöne Sommerpost hast Du bekommen, und die Läufer-Schachtel ist auch wieder klasse :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten
    was für wunderbare Post du bekommen hast....
    Das Vögelchen ifnde ich total süß..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    oh wie schön, du hast auch schon hübsche Sommerpost bekommen.
    Ach die Streichholzschachtel Aktion ist so cool.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Lustige Umsetzung! Mal ein gelber Läufer statt nur schwarz und weiß.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen