Mittwoch, 26. Juli 2017

EASY LIKE SUNDAY MORNING

So lautet diese Woche das Streichholzschachtelthema bei FRAU NAHTLUST (KLICK).
Übersetzt heißt das ja: Leicht wie ein Sonntag Morgen. Natürlich hatte ich gleich dieses Lied dazu im Kopf. Habe mich aber eher an die Übersetzung gehalten. Denn was gibt es schöneres als
Sonntags ganz leicht und gemütlich die Beine hochzulegen und einfach mal alles andere auszublenden. Und im Innern der Schachtel geht es gleich weiter mit dem ausruhen;0)
Die Bilder vergrößern sich wenn man drauf "klickt".



Kommentare:

  1. Sooo fein! Ich überlege auch schon hin und her, wie ich meine Schachtel mit einer entsprechenden Leichtigkeit umsetzen mag. Heute Abend muss ich daran werkeln, also hoffe ich noch auf den Funkenschlag. ich mag deine Entspannungsschachtel sehr! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Schachtel geworden. Gleich will man es den beiden nachmachen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen