Mittwoch, 26. Juli 2017

EASY LIKE SUNDAY MORNING

So lautet diese Woche das Streichholzschachtelthema bei FRAU NAHTLUST .
Übersetzt heißt das ja: Leicht wie ein Sonntag Morgen. Natürlich hatte ich gleich dieses Lied dazu im Kopf. Habe mich aber eher an die Übersetzung gehalten. Denn was gibt es schöneres als
Sonntags ganz leicht und gemütlich die Beine hochzulegen und einfach mal alles andere auszublenden. Und im Innern der Schachtel geht es gleich weiter mit dem ausruhen;0)
Die Bilder vergrößern sich wenn man drauf "klickt".



2 Kommentare:

  1. Sooo fein! Ich überlege auch schon hin und her, wie ich meine Schachtel mit einer entsprechenden Leichtigkeit umsetzen mag. Heute Abend muss ich daran werkeln, also hoffe ich noch auf den Funkenschlag. ich mag deine Entspannungsschachtel sehr! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Schachtel geworden. Gleich will man es den beiden nachmachen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.