Dienstag, 15. August 2017

GEISTERSTUNDE

Streichholzschachtel Thema diese Woche bei FRAU NAHTLUST (KLICK) lautet
Geisterstunde. Bei meiner Schachtel ist es bereits fünf vor zwölf, also beginnt gleich die Geisterstunde. Ein kleines Gespenst hat sich schon mal auf den Weg gemacht. Nächste Woche
lautet das Thema "AUSGEFUCHSTES". Also dranbleiben, es bleibt spannend;0)
Im meinen Urlaub finde ich dann auch mal wieder die Muse zum lesen. Das Buch von
Anna Mc Partlin "Weil du bei mir bist" habe ich jetzt durchgelesen.
Inhalt: Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein.
Was mir sehr gefallen hat, ist das es sich leicht liest, nie langweilig wird und wenn man
wie ich mal eine längere Pause beim lesen macht, kann man direkt weiterlesen ohne das man
4 Blätter noch mal lesen muss, damit man weiss was war eigentlich passiert.
Und was soll ich sagen, dass nächste Buch hab ich auch schon angefangen.
Eigentlich hatte ich die Bücher nur wegen den schönen Covern gekauft, denn eigentlich lese ich am liebsten Psychothriller.
1 Foto habe ich vom Klosterfest in Cismar mitgebracht. Die Deko fand ich so schön.
Mehr Bilder leider nicht, da bei einigen auf den Tafeln stand "Bild 5,- Euro". Schade, aber schön war
es trotzdem:)
Verlinkt bei: CREADIENSTAG (KLICK)HANDMADE ON TUESDAY (KLICK),
DIENSTAGSDINGE (KLICK)MEERTJE (KLICK)




Deko Klosterfest in Cismar.

Kommentare:

  1. Die Cover sind ja wirklich klasse.
    Ich habe die Bücher auch, aber mit ganz anderen Cover. Sie sind auch schon älter.
    Und auch Deine Geisterstunde gefällt mir sehr.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, leg dir schon mal die Taschentücher bereit!
    "Die letzten Tagen von Rabbit Hayes" habe ich gelesen und sehr dabei geweint.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse, deine Schachtel. Meine ist auch mit Booh und Gespenstern.... Ich zeige sie am Freitag. Das hat richtig Spaß gemacht. Bei Ausgefuchstes stehe ich noch vor dem Berg, aber dahinter warten hoffentlich Fuchs und Hase zum Gutenachtsagen ... oder so :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    die Geisterstunde-Schachtel ist wieder klasse geworden! Du hast immer so tolle IDeen zu den Themen!
    Die Bücher sehen sehr ansprechend an, aber, momentan komme ich kaum zum lesen, erst im Winter wieder ;O)
    Das Bild von der Ausstellung sieht auch toll aus, könnte man so mitnehmen und im Garten plazieren ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    Deine Schachtel sieht klasse aus!!! sehr schön und toll gemacht. Die Bücher hören sich interessant an:)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. 5 vor 12?! Meine Güte, liebe Kirsten, dann muss das kleine Gespenst sich aber beeilen, sonst kommt es noch zu spät zur Geisterstunde...
    Das Buch "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" hatte ich mal in der Hand. Die Beschreibung klang so unendlich traurig, dass ich es nicht gekauft habe. (Obwohl das Cover so schön ist. Sag, wählst du etwa genau wie ich, Wein auch immer danach aus, ob dir das Etikett gefällt? ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen