Montag, 7. August 2017

RUBY TUESDAY

Streichholzschachtel Thema lautet nach Sunday und Monday jetzt Ruby Tuesday bei
FRAU NAHTLUST (KLICK). Das mir da gleich der Song von den Rolling Stones
eingefallen ist, ist ja wohl keine Überraschung. Und das ich die Rolling Stones mit
dieser "Zunge" verbinde wohl auch nicht. Ich hoffe euch wird es nicht so
langweilig hier wie der Katze Luna;) Erst nach einigen Bemühungen meinerseits riskierte
sie mal ein Auge. Na ja, wer die ganze Nacht sich hier herumtreibt braucht auch ein
bisschen Schönheitsschlaf:)





Kommentare:

  1. Oja, zu Ruby Tuesday ist mir auch noch nichts eingefallen, insofern ist deine Rolling-Stones-Variante toll! Und als Katzenfan mag ich katzenfotos sehr gerne :-)
    Schöne Woche und danke fürs Verlinken und dranbleiben bei den Umsetzungen der Themen! Großartig!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Schachtel und süß die Mieze!
    Hab eine schöne neue Woche, liebe Kirsten!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    beim Anblick der Zunge fallen mir auch immer als erstes die Rolling Stones ein - kein Wunder. Klasse Streichholzschachtel!


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Dann überlege Dir jetzt schon mal etwas für Mittwochs...
    ich denke, das kommt dann wohl auch irgendwann.
    Die Schachtel ist Dir wieder gut gelungen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole
    m

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    eine tolle Idee mit der rockigen Schachtel!
    Süß, eure Luna! Stuhlkissen scheinen eine magische Anziehung auf Fellnasen auszuüben :-)
    Liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Zunge passt natürlich perfekt! Nur weil etwas naheliegend ist, ist es noch lange nicht langweilig.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen