Montag, 11. September 2017

ACHTUNG: WILD!

Neue Woche, neue Streichholzschachtel. Die Überschrift beschreibt das Thema dieser Woche. Zuerst dachte ich an die Werbung von diesem
Kräuterschnaps. Aber da jetzt bald wieder die Zeit kommt wo man vermehrt auf
den Wildwechsel auf den Straßen achten muss, habe ich mich umentschieden.
Auch eine Streichholzschachtel im Tigerlook spuckte mir im Kopf herum.
Es gab so viele Möglichkeiten dieses mal.
Natürlich habe ich diese Schachtel wieder verlinkt bei FRAU NAHTLUST .


5 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, wie wundervoll deine wilde Schachtel ist. Ja, sie lässt wirklich Raum für viele Umsetzungen. Gelungen finde ich die Kombi aus wilden Dinosauriern und dem unmittelbar Assoziierten bei dir. Super! LG und gute Woche.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. super ausgedacht muss sagen so schön diese kleine Schachtel und mit dem dino nur fun lach!!!!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön die Schachtel, dein wilder Blumentopf gefällt mir aber NOCH besser.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere Deine Phantasie und vor allem Dein Durchhaltevermögen...
    Freue mich auf die nächste Schachtel.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine wilde Schachtel ist wirklich klasse ☺☺☺
    Liebe Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.