Dienstag, 12. September 2017

GESCHENKE ZUM GEBURTSTAG

Im August habe ich mich um die "Präsentation" von 2 Geburtstagsgeschenken gekümmert.
Bei dem ersten Geschenk handelte es sich um Konzertkarten von Helene Fischer.
Kurz überlegt, dem GG die Idee mitgeteilt und losgelegt. Heraus kam natürlich eine
Konzertbühne mit Helene Fischer und dem dazugehörigen Publikum. Und was soll ich sagen, die Beschenkte hatte vor Freude "PIPPI" in den Augen. Na, da hat sich die Mühe ja richtig gelohnt.
Mein GG und ich haben aber auch Spaß daran solche Mottogeschenke zu kreieren.
Geschenk Nr. 2 war eine Duftrose für den Garten. Oh, die hätte ich am liebsten selber behalten so
herrlich hat sie geduftet. Da ansprechende Pflanzgefäße mega teuer waren, haben ich die Duftrose
in einen Zinkeimer gestellt und ihn in den Lieblingsfarben der Beschenkten verziert.
Einen Zinkeimer kann man ja immer bei der Gartenarbeit gebrauchen.
Beide bekamen noch eine selbstgebastelte Geburtstagskarte dazu.
PS: Bis Freitag, den 15.9. könnt ihr noch an meiner Verlosung teilnehmen.
Ein bisschen ist noch Platz im Lostöpfchen. 
Verlinkt bei: CREADIENSTAG , HOT , MEERTJE  und
DIENSTAGSDINGE .
Keine Werbung!







5 Kommentare:

  1. Was für eine großartige Idee, liebe Kirsten! Die Bühne ist echt klasse und so ein Duftblümchen ist immer eine Freude, nicht wahr?! Liebe Grüße in den Dienstag, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin
    das ist eine wunderbare Idee so die Geburtstageintrittskarte zu präsentieren. Toll gebastelt und auch der Rosenkübel!
    Schönen Dienstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke besonders die Bühne. Die Playmobilmenschen zu verwenden ist eine schöne Idee.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    das sind wirklich wunderbare Geschenke! Die Bühne mit Publikum ist genial! Und Blumen, ja, die gehen auch immer, eine schöne Blume hast Du verschenkt!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten, mir Geschenke zu einem bestimmten Motto auszudenken und umzusetzen, mag ich auch sehr. Aber auf die Idee für Konzertkarten von Helene eine Kleine Bühne mit Legofiguren zu bauen, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! Wirklich genial! Der Eimer mit der Rose und der Wimpelkette ist aber auch sehr hübsch. Herzliche Dienstagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.