Freitag, 29. September 2017

SCHWEDEN

= diese Woche Thema bei FRAU NAHTLUST . Genauer gesagt, es geht mal
wieder um Streichholzschachteln. Meine Güte, da konnte man ja aus den vollen schöpfen dieses Mal.
Für mich war klar, es muss was mit Flagge sein. Und später erinnerte ich mich an eine Sendung
in der Sheldon Cooper ein Videodreh veranstaltete und das hieß "Spaß mit Flaggen".
Herrlich, über diese Nerds könnte ich mich immer kaputtlachen:)  Und zu guter letzt habe ich
noch ein paar Flaggensticker in die Schachtel gelegt.
Dann traf gestern noch wundervolle Post bei mir ein. CLAUDIA  schickte mir Blumensamen von Stockrosen. Meine sind irgendwie dieses Jahr nicht erschienen. Komisch, denn
seit Jahren brauchte ich mich nicht darum zu kümmern, es waren immer welche gewachsen.
Und da die besten Blumensamen ja immer die sind die man geschenkt bekommt, kann
mir also jetzt nichts mehr passieren. Dazu noch mit einer wundervollen Karte versendet.
Danke "Allerliebste Claudia", ich habe mich sehr gefreut darüber.
Die Karte kam natürlich erstmal in meinen neuen Flohmarktfund. Es ist ein Kartenhalter, den mein
GG auf Anweisung am Küchenbuffet befestigt hat. Die Pinguin Karte war im Preis mit drin.
Sieht doch gut aus, oder?

Keine Werbung!









6 Kommentare:

  1. Der Kartenhalter ist klasse.
    Da kann die Herbstpost ja kommen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Fun with Flags - super! Ich finde auch, dass Schweden so viel Potenzial birgt :-) Und dein Kartenhalter ist klasse - da ist noch Luft... (ich spüre den Hauch des Zaunpfahls... lach). Dir ein schönes Wochenende und wie immer: So schön, dass du die Streichholzschachteln machst!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    der Kartenhalter ist ja mal ein toller Fund,
    da passt die hübsche Blumen-Samen-Karte wunderbar hin.
    Natürlich auch die Pinguine, was für eine liebe Beigabe.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow Kirsten,
    dein Kartenhalter ist ja super, da passen noch viele Karten rein. Wünsche dir viele blühende Stockrosen im 2018 ;)
    Lieber Gruss und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    wieder toll deine Streichholzschachtel ausgedacht!
    Viel Freude Post und hoffentlich für das nächste Jahr wachsende Stockrosen von Claudia! Mir gefällt der Kartenständer auch sehr gut...
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Schachtel, liebe Kirsten! Schweden.. ich komme einfach nicht dazu. Was machen die Hühner-Damen? Geht es ihnen gut? Ich hoffe es. Bei uns gab es in diesem Jahr auch nur ganz wenige Stockrosen. Woran das wohl gelegen hat?! Ich weiß es nicht. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.