Donnerstag, 19. Oktober 2017

BALD IST HELLOWEEN

Und hier auf dem Dorf kommen an diesem Tag doch so einige Geister an die Tür. Ich finde es niedlich wie sie sich verkleiden und manchmal sogar einige Verse aufsagen. Letztes Jahr
standen 2 ältere Jungs vor der Tür, da habe ich mich richtig erschrocken. Die waren so "echt"
geschminkt, da musste ich 2 x hingucken. Auf Nachfrage sagten sie, dass sie sich extra
Videos auf Yo.tu.. angeschaut haben. Tja, und weil soviel Mühe auch belohnt werden muss,
habe ich schon mal vorgearbeitet. Zu meinen Geisterlollis gibt es dieses Jahr auch
Kürbisse, die natürlich mit Süßigkeiten gefüllt sind.
Und dann kam noch mehr Herbstpost ins Haus geflattert. Wahnsinn, ich freue mich sehr.
Danke an JEN , KARIN  und MONIKA .
Noch mehr Herbstpost gibt es bei NICOLE  zu sehen. Viel Spaß dort beim reinschauen:)))))


Karin hat mir sogar 2 gehäkelte Blätter mit reingelegt.

9 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    da kann Halloween ja kommen :O)) Du bist bestens und sooo schön gewappnet!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Hatte ich Dir eigentlich schon danke für die so liebe Herbstpost gesagt? Ich bin momentan irgendwie ein bischen hintendran ...also, vorsorglich hier nochmal ein ganz herzliches danke schön für die soooo liebe Herbstpost! ( ist morgen übrigens auch in meinem Post zu sehen *lächel* )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    hier wird es zu Halloween immer weniger an Kindern.
    Der Nachwuchs fehlt in der Nachbarschaft.
    Aber solche Kürbisse finde ich klasse, so macht das Verteilen noch viel mehr Spaß.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    da kann Halloween ja kommen und die Kinder freuen sich bestimmt über so hübsch verpackte Süßigkeiten.
    Hier brauche ich nichts vorbereiten, wohne ja im Renterparadies.☺ ☺ ☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten,
    da warst Du aber fleißig und Halloween bzw. die Kinder kann/können kommen. Bei uns wird das auch immer weniger und es sind meistens Erwachsene.....
    Schön, dass Dir meine Herbstpost gefällt.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll vorbeitet von dir.
    Hier bei mir kommen auch einige Kinder. Leider wohne ich nicht in einer so schönen Gegend und da sind die Mkinder scon sehr frech, wenig bis gar nicht verkleidet und den Spruch können sie auch nicht. Ich gebe zu, dass ich nicht aufmache!

    Gruß Marion (vom Teeadventskalender)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten, da hast Du Dir richtig viel Mühe gegeben. Wir sollten auch etwas besorgen, denn bei uns kommen auch immer Kinder vorbei. Vorwiegend aus der Nachbarschaft.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    hier kommen an Halloween nur selten Kinder und der Brauch ist hier nicht so verbreitet - aber du bist ja super vorbereitet:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    auch bei uns kommen immer einige Kinder an Halloween vorbei. Und natürlich gibts auch was für sie. Du hast alles sehr schön vorbereitet - da werden die Kleinen staunen und sich freuen!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    deine Halloween- Geschenke sind toll geworden.
    Die Kinder sind bestimmt begeistert.
    Dieses Jahr brauche ich nichts vorzubereiten, denn ich werde an dem Nachmittag nicht zuhause sein...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.