Sonntag, 15. Oktober 2017

HERBSTPOST

Juhu, bei mir ist ganz viel Herbstpost hereingeweht. Dank der tollen Aktion von NICOLE ,
die jedes Jahr dazu aufruft. Ich freu mich immer sehr über diese selbstgestalteten Karten.
Eine habe ich von FANNY  erhalten, die sie aus einer Taschentücherbox gefertigt hat.
Dazu noch ein Feder-Mobile. Total hübsch. Von o.g. Nicole bekam ich die Apfelkarte mit
passenden Apfeltee. Großartige Idee. Eine bekam ich von DOREEN . Ganz leicht mit
Goldverzierungen. Auch sehr,sehr hübsch. Und eine bekam ich von KERSTIN .
Die hatte dafür ein Blatt "getrocknet". Auch eine super Idee. Und alle haben Platz gefunden in meinen geliebten Kartenhalter:))))))))
Vielen lieben Dank euch allen<3
Keine Werbung!

Von Fanny.

Von Nicole.

Von Doreen.

Von Kerstin.


4 Kommentare:

  1. da freue ich mich mit dir, wundervolle ideenreiche Herbstpost sind das alle!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass die Karte diesmal angekommen ist.
    Tolle Karten hast Du erhalten, die von Fanny finde ich dieses Jahr besonders ausgefallen und interessant.
    Dein Kartenhalter ist ja fast schon voll, was machst Du jetzt mit den nächsten Karten??? ;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Karten, die bei Dir angekommen sind. Ganz wundervolle Herbstpost, die Du in Deinem tollen Kartenhalter jetzt jeden Tag bewundern kannst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    eine wirklich schöne Aktion- die Ergebnisse sind so unterschiedlich, aber jede ist bezaubernd auf ihre Art!
    Herzlichst,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.