Mittwoch, 11. Oktober 2017

RISIKO

Risiko ist das Thema der Woche in Sachen Streichholzschachteln.
Hier kommt mein Beitrag dazu, den ich auch bei FRAU NAHTLUST (KLICK) wieder
verlinke.
Mein Gedanke dazu:

Du sehnst dich nach Nervenkitzel...
Liebst das RISIKO  ...
Dann lass mich dein Auto einparken.



HiHi, Spaß, mein Auto hat natürlich korrekt eingeparkt in der Streichholzschachtel:)

 Dann hat mich noch Dankespost erreicht. Yvonne hat sich für ihren Gewinn bedankt mit dieser schönen Karte. Die musste natürlich sofort in meinen neuen Kartenhalter.

Und ein paar neue Flohmarktschätze möchte ich euch auch noch zeigen.
Alte Bullis und der berühmte Anhänger "das Ei".

Schleich Figuren, unsere Katze Luna war auch dabei;0)

Und dieses süße Milchkännchen für 1 Euro.

Kommentare:

  1. Super das Risiko-Thema umgesetzt und auch noch ein perfekter Spruch dazu :-) Ich mag deine Umsetzung! Ich bin auch gerade noch am Grübeln, aber bis morgen Abend muss das was werden. Viele risikoreichen Grüßen... Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wie süss das Schachtelchen mit dem Risiko Auto-grossartig der Spruch *hihi*
    die tolle Postkarte die macht Freude!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das kleine Milchkännchen ist.
    Niedlich.
    Genau wie die Karte von Yvonne.
    Und ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum da nicht meine Herbstpost hängt... weißt Du warum? Heute kam sie zurück mit dem Vermerk Empfänger nicht unter der Adresse bekannt... nun macht sie sich gleich das zweite Mal auf den Weg, ich hoffe, sie kommt nun an.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    ich mußte so lachen, das Bild auf der Schachtel ist klasse :O))
    Eine wunderschöne Karte hast Du von der lieben Yvonne bekommen :O) Dein Kartenhalter gefällt mir sehr gut, ebenso wie Deine Flohmarktschätzchen :O)))
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    ganz so schlimm ist es bei mir mit dem Einparken auch nicht, glaube ich. ☺ ☺
    Die Karten von Yvonne sind immer so schön mit ihren gefilzten Figürchen und Blüten.
    Dir auch nochmal Danke für die schöne Herbstkarte, im nächsten Post werde ich sie zeigen, habe es total vergessen
    weil sie unten im Eingangsbereich auf dem Schränkchen steht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    wie toll ist das Schachtelchen mit dem Risiko Auto!!
    Deine Flohmarktschätzchen sind auch nicht schlecht, wäre was für meinen Mann. Die Herbstpost ist auch sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen