Montag, 27. November 2017

TIM UND STRUPPI

Das ist jetzt schon meine 48zigste Streichholzschachtel. Wahnsinn, nur noch 4 Stück dieses Jahr.
Diese Woche geht es um Tim und Struppi. Ich weiß das es eine bekannte Comicbuch-Reihe ist, habe
aber nie eins davon gelesen. Und es gibt auch richtige Sammler von diesen Comics. Dazu gehöre ich
nicht. Und dennoch ist es mir gelungen eine Streichholzschachtel zu kreieren:)
Im Innern der Box klebt ein kleines Pflaster. Das habe ich aus unserer Kinderarztpraxis gemopst.
Ich fand, der kleine Kerl hat viel Ähnlichkeit mit Struppi.
Meine und andere Streichholzschachteln sind bei FRAU NAHTLUST  zu sehen.




Bilder in GROSS anschauen, dann einfach anklicken.


Keine Werbung!

9 Kommentare:

  1. Hervorragende Schachtel! Und wirklich: Der Hund sieht aus wie Struppi. Du hast mich gerade auf die Lösung eines Miniproblems bei mir gebracht, wunderbar. Ich danke dir für dieses unbewusste Zuhilfekommen :-) Ich bin selbst auch kein Comicleser, aber seit dem Papierliebemonat zum Thema Comic kann ich verstehen, wieso man diesem Genre so einiges abgewinnen kann. Wirklich tolle Zeichnungen und Geschichten und sehr erstaunlich in dieser Kombi. Ein Hoch auf die 48 und für dich nun hinein zu den letzten vier! Countdown!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - schon die 48zigste Schachtel, liebe Kirsten?!! Und ich glaube, Du warst jedes Mal dabei, oder?! Tim und Struppi - wie hübsch. Hast Du das Bild selbstgemalt? Toll. Dir einen wunderbaren Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. so viele kleine tolle Schachteln, und diese ist auhc wieder so toll, ja der sieht wirklich wie der Struppi aus in der Schachtel und das gemalte ist ja toll von dir!
    Schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    genial, wieviel kleine Schachteln Du schon so toll bestückt und gestaltet hast! Deine Ideen mögen Dir niemals ausgehen :)
    Hab, wenn auch verspätet, einen guten Start in eine schöne voradventliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja putzig liebe Kirsten. Tim und Struppi habe ich als Kind immer geliebt und auch heute haben die beiden mein Herz erobert.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe als Kind Tim und Struppi verschlungen.
    Die beiden Detektive, Professor Bienlein, die fremden Ländern in denen die Comics spielen, ich habe sie geliebt.
    Daher finde ich Deine Schachtel einfach toll.
    Und die letzten 4 schaffst Du auch noch mit links.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    oh ja Tim und Struppi sind mir ein Begriff - und noch viele andere süße Figuren - eine schöne Idee von dir -
    die Schachteln sind total süß -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. liebe Kirsten,
    wow die 48. Schachtel, so viele Ideen muss man erst mal haben!
    Schön ist sie geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, ist Deine Streichholzschachtel aber süß! :-)
    Ich liebe diese kleinen geschmückten Schächtelchen, liebe Kirsten!
    Tim und Struppi, ich war auch nie ein großer Sammler, aber ich finde die zwei "Gestalten" einfach herzig.
    Alles Liebe für Dich, ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.