Dienstag, 26. Dezember 2017

FINALE IN SACHEN STREICHHOLZSCHACHTEL

Passend zum Finale lautet das Thema diese Woche GLITZER. Und weil diese Aktion von
FRAU NAHTLUST (KLICK) mit dieser Schachtel endet, habe ich  sie noch mit einer
Rakete versehen.
Tja, und Dank meines GG ist hier pünktlich zu Weihnachten noch ein Hauswichtel eingezogen.
Ich sagte, mein neuer Wichtel braucht noch eine Tür, eine Leiter und einen Briefkasten.
In 15 Minuten war alles fertig. Ist das nicht toll? Katze Luna hatte Anfangs gedacht wir hätten ihr neues Spielzeug aufgestellt. Der kleine Pilz wurde über den Boden geschossen und den Wichtel konnte ich auch noch gerade aus ihren Fängen retten. Hat sich aber gelegt, seitdem ich meine Stimme erhoben habe;0) Bisher bleibt alles an seinen Platz. Diese erhobene Stimme kannte sie nicht von mir,
vielleicht liegt es daran. Aber lustig war es schon;))))))
Und zu guter letzt möchte ich noch meine Geburtstagsgeschenke und Karten präsentieren.
Verlinkt bei:CREADIENSTAG (KLICK)HOT (KLICK)DIENSTAGSDINGE (KLICK).

Durch ein KLICK aufs Bild vergrößern sich die Fotos.


Alle 52 Schachteln.

Hauswichtel noch ohne Namen.


Post von KARIN (KLICK).

Gewerkelt von meiner Freundin.



Ein neuer Schal und dazu ein Gutschein von "TREDY".


Von meiner Tochter.

Jetzt schaut mal was im Umschlag war:))))))

Ich freu mich soooooooooo sehr:) Ich glaub ich nimm sie mit:))))))

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    da sind ja jede Menge kreative Schachteln in diesem Jahr zusammengekommen. Alle zusammen sieht schon imposant aus.
    Und Du hast tolle Geschenke bekommen, da sind klasse Sachen dabei.
    Dir wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtsabend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Geschenk, liebe Kirsten, das Du da bekommen hast von Deiner Tochter. Und wenn ihr dann noch miteinander dort hingeht, ist es gleich doppelt schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    die Silvesterschachtel ist klasse geworden!
    Wudnerschöne Post und Geschenke hast Du bekommen, ich freu mich für Dich! das Musicla Falco ist sicher klasse, da beneide ich Dich gerade ein bischen *zwinker* und wünsche Dir ganz viel Spaß dabei! Eine tolle Idee von Deiner Tochter!
    Hab einen entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Glitzerschachtel ist wirklich super geworden, Kirsten! Was für ein Raketenstart in das neue Jahr! Wow - und was für ein Rückblick auf die 52 Schachteln! Großartig! Ich bin auch gerade am Zusammenstellen des Rückblicks und werde übermorgen die Summe präsentieren. Danke dir so so so sehr, dass du mitgemacht und mich durch dieses Jahr begleitet hast! Das war wirklich wunderbar. Nun genieße noch die letzten Tage 2017 und mal schauen, ob das Feuerwerk dann mit deiner Raketenschachtel mithalten kann :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na da war der Gabentisch aber fein und reich gedeckt! Der Hauswichtel ist sehr niedlich mit seiner Tür. Die Glitzerschachtel als Abschluß ist dir auch prächtig gelungen. Dein Schachtelübersichtsbild ist sehr beeindruckend. Hast du alle Themen geschafft? Ich verfluche ja gerade etwas meine Sturheit noch alle fertig zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten, magst du mir deine Postadresse per mail schicken: info[at]nahtlust.de - dann kann ich dir einen kleinen Gruß zukommen lassen? Mit Weihnachtspost hat es nicht gereicht, aber ich werde im neuen Jahr Neujahrspost machen und würde dir gerne auch Post schicken. Danke dir. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    alles gute nachträglich.
    Ach diese Schachtelaktion war schon lustig. Habe das immer bei dir bewundert. Da wurdest du ja reich beschenkt.
    Ist ja toll das die Wichtelsachen mittlerweile stehen bleiben. Ich glaube meine Katzen wären nicht so artig.
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in neue Jahr 2018.
    Viele liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    wunderschöne Geschenke und Post hast du bekommen!
    Herzallerliebst ist der kleine Wichtel vor seiner Tür, sogar einen Briefkasten hat er bekommen, süß!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches, vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2018!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, diese glitzerschachtel glitzert wirklich. sie sieht so sehr nach silvester aus, das ist eine wucht!
    und wie toll, all die schachteln zusammen zu sehen! hast du einen favouriten? oder mehrere? oder magst alle gleich gerne?
    ach das war wirklich eine feine aktion.
    und nun heißt es abwarten was das neue jahr so bringt... komm gut rein!
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    das sind echt alles wunderschöne Geschenke und den Wichtel samt Tür könnte ich dir glatt mopsen:)
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr🍀🐷
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    sehr schöne Geschenke!!!
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2018!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    Du scheinst sehr brav gewesen zu sein - bei all den wundervollen Geschenken...!
    Ich freue mich, dass mein Tee rechtzeitig bei Dir ankam.
    Leider ist diese Zeit jetzt auch schon weider Vergangenheit!!! Aber viel Neues wartet auf uns!
    Ich wünsche Dir ein ganz wundervolles 2018 und
    alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Kirsten und ein herzliches Willkommen in 2018 für Dich und Deine Lieben. Ich hoffe, Ihr seid gut im neuen Jahr angekommen. Bei uns war es laut und fröhlich ;) Deine letzte Schachtel ist hinreizend geworden - sogar mit Rakete.. wow!! Überhaupt ist Deine Schachtelsammlung grandios. Liebe Kirsten, ich freue mich schon sehr auf ein neues Jahr mit Dir hier im Bloggerland!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten, danke für deine Zeile!
    Ich freu mich!
    Wünsche dir ein schönes 2018.
    GlG Rosine

    AntwortenLöschen