Mittwoch, 17. Januar 2018

NETTIGKEITEN...WIEDER IM UMLAUF:)

Ja, es gibt sie noch die "Nettigkeiten" unter den Bloggern. Letztes Jahr im Sommer habe ich bei der Aktion von CLAUDIA  teilgenommen. Meine "Nettigkeit" kam dann kurz vor Weihnachten an. Schaut mal wie schön, jetzt habe ich meine eigene Handcreme. Toll zu dieser Jahreszeit. Ich creme ja ständig, Arzthelferin und Desinfektion der Hände den ganzen Tag;0) Und dann hat mir die Liebe Claudia noch selbstgefertigte Ohrringe dazu gepackt. So schön!!!!! Für so etwas fehlt mir das feine Händchen, deshalb freue ich mich sehr darüber. Also nochmal an dieser Stelle, DAAAAAANKE Liebe Claudia.
So, und jetzt hab ihr die Chance eine Nettigkeit von mir zu erhalten. Was müsst ihr dafür tun? Wie so oft, einfach einen Kommentar unter diesen Post setzen. Bitte dabei auch angeben, dass ihr an dieser Aktion auch teilnehmen möchtet. Die ersten 3 Kommentatoren, die dieses machen, bekommen von mir dann eine Nettigkeit zugesandt. Damit die Kette nicht unterbrochen wird, müssen die 3 Gewinner wiederum eine Nettigkeit versenden. Und sie müssen natürlich einen eigenen Blog besitzen.
Da jetzt wieder ein wenig Normalität in der Bloggerwelt herrscht, starte ich heute mit meiner Aktion und hoffe, das es mindestens 3 Blogger gibt, die es mir gleichtun möchten. Es sei gesagt, dass dieses eine private Aktion ist und der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Genehmigung der Eltern.
Ich freue mich auf euch... Herzlichst Kirsten💗
Keine Werbung!

7 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    was für eine schöne Nettigkeit.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aktion
    und bitte nicht böse sein das ich nicht teilnehme.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    oh wie schön...ich habe damals echt super gerne bei den Nettigkeiten mitgemacht und würde sehr gerne dabei sein. Das war damals schon so schön.
    Du hast wirklich sehr schöne Sachen bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,ich finde das auch eine sehr schöne Aktion, aber momentan fehlt mir die Zeit dazu ... ich bin sicher, es finden sich noch welche, die gerne mitnachen!
    ღ ღ ღ Ich wünsche Dir noch einen entspannten Tag! ღ ღ ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    eine schöne Idee, die Nettigkeiten sind wieder aufgetaucht.
    Ich setze aber mal aus, da ich demnächst mit Wichteln & Co. genug zu tun habe.
    Dir einen kuscheligen Abend und viel Spaß beim Eincremen...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten,
    da hast Du also die "Nettigkeiten" wieder ins Leben gerufen, das ist so eine tolle Aktion und man lernt immer neue Blogger kennen......
    Ich bin diesmal nicht mit dabei, denn ich muss eine Ausstellung vorbereiten!
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    wenn ich die Nettigkeiten nicht gleich versenden muss, sondern auch etwas Zeit habe, bin ich gerne dabei (falls noch Platz ist). Ich fand das immer toll und freu' mich das die Aktion wieder auflebt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    oh..die Nettigkeiten-Aktion gibt es noch, dass ist ja toll.
    Ich würde mich freuen, dabei zu sein.

    Du hast schöne Sachen erhalten - die personalisierte Creme finde ich total klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.