Freitag, 16. Februar 2018

FRIDAY - FLOWERDAY UND NOCH MEHR "HERZPOST"

Schon wieder Tulpen! Farblich passend zur Karte von TRAUDI . Sie hat
genäht und gehäkelt für diese Karte. Unglaublich schön und mit Sicherheit steckt da auch viel Arbeit drin. Im Innern war noch ein kleines Häkelherz versteckt. Nochmal vielen lieben Dank an dich.
Ich hab mich sehr gefreut.
Dann gebe ich ja nicht auf, die abgeknickte Rose irgendwie noch zum "Leben" zu erwecken.
Ich habe sie in eine kleine Vase gesteckt und in das Wasser ein bisschen Zucker gemacht.
Habe ich mal irgendwo gelesen. Ich hoffe es klappt, denn eine kleine Eule mit einer Rose auf dem Kopf sieht bestimmt schön aus. Mal abwarten, ob sie sich noch öffnet.
Eine Karte bekam ich pünktlich zum Valentinstag von der lieben CLAUDIA  mit
einer Einladung zum gemeinsamen Tee trinken. Haben wir seit dem Tee-Adventskalender nicht mehr gemacht. Eine tolle Idee wie ich finde. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch dir
nochmal ganz lieben Dank.
Verlinkt bei: NIWIBO , HOLUNDERBLUETCHEN .
Bilder vergrößern sich, wenn man sie anklickt;0)


Keine Werbung!


12 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wow, das mit dem Lila sieht ja wunderschön aus. Ich glaube ich schaue nächste Woche mit auch mal nach lila Tulpen um.
    Hab einen schönen Freitag.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    wudnerschöne Post hast Du bekommen, ich freu mich für Dich!
    Die kleine Rose wird in diesem zauberhaften Väschchen sicher aufgehen *lächel* ... das mit Zucker im asser hab ich auch schon gelesen, aber noch nicht ausprobiert ...
    Die Tulpen sind auch so schön, ein so herrlicher Frühlingsvorbote :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe haben deine Tulpen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Die Tulpen sehen klasse aus.
    Und auch die kleine Rose bekommt so noch ihre 2. Chance.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, deine Tulpen! Ist meine Lieblingsfarbe. Und das Röschen ist sicher noch aufgeblüht, hoff ich doch.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    die Eule mit der Rose sieht ja süß aus,
    wenn sie aufgegangen ist hat sie eine kleine Krone.☺
    So schöne Karten sind bei dir eingetrudelt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kartenaktionen von Nicole sind doch immer wieder schön. Ich habe auch so liebe Post bekommen.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. So eine feine Valentinskarte von der lieben Claudia habe ich auch bekommen, leider etwas verspätet, denn dieses blöde Stadtprojekt (Postwurf einmal in der Woche) hat immer noch kein Ende gefunden. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten, ich glaube "Lila" wird DIE bevorzugte Frühlingsfarbe sein? Jedenfalls gefällt mir die Farbe als Bloghintergrund und Tulpenfarbe sehr gut!
    Katze Luna, mit ihrer dunklen Stupsnase, habe ich bereits in´s Herz geschlossen und die Ramilletas, so finde ich, sind eine tolle Bastelidee!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    die Rose in der kleinen Eulenvase sieht wirklich richtig süß aus, ich hoffe auch, dass die Rose sich noch öffnet. von diesem Tipp mit dem Zucker habe ich noch nie gehört. Ich bin gespannt, ob es klappt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    zauberhafte Post hast du von der lieben Claudia bekommen. Ja, lila Tulpen mag ich auch so gerne. Habe gerade gestern welche geschenkt bekommen. Das mit dem Zucker ins Wasser geben, habe ich auch schon mal gelesen, aber noch nicht ausprobiert. Ich hoffe, es hilft und du hast lange Freude an diesen hübschen Tulpen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    Deine Freude ist auch meine ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.