Dienstag, 13. Februar 2018

RAMILLETAS

Hier sind noch ein Paar Ramilletas entstanden. Dazu schneide ich Kreise aus schönen, meist gebrauchten Papier und sammle sie in einer Box bis sie zum Einsatz kommen. Wenn es los geht,
bearbeite ich die Kreise, indem ich die Ränder mit einer Schere in Formen schneide. Wie ihr seht kommen noch andere Teilchen hier zum Einsatz, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich klebe sie auf einen festen Untergrund. Bei mir sind es Kreise aus einem Tetrapack mit silberner Beschichtung innen drin. Es geht aber natürlich auch fester Pappkarton, den man dann vielleicht schön anmalt und evtl. dann auch Glitzer drauf streut. Ein Ramilletas habe ich an einen
Jeans-Utensilo  genäht. Aber auch auf Karten und Geschenken würden sie sich bestimmt gut machen.
Verlinkt bei: NIWIBO (KLICK)DIENSTAGSDINGE (KLICK)HOT(KLICK)CREADIENSTAG(KLICK) und bei NELLEMIES (KLICK)
Bild vergrößert sich, wenn man es anklickt!





So sieht die Rückseite aus.
Karten für die Aktion "Ein Herz für Blogger" sind auch noch entstanden.

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    diese Ramilletas sehen ja toll aus!
    Deine Karten für die Bloggerherzaktion sind auch wunderschön geworden!
    ღ Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ALs Geschenkanhänger stelle ich sie mir ganz toll vor. Schön, wie das glitzert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt, schön sehen die aus.
    Und auch Deine Karten sind herzig.
    LiebenGruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein fröhlicher Anblick, liebe Kirsten. Besonders an der Jeansvase sieht so ein Ramilletas wirkich hübsch aus. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    jedes Teil ein Unikat!
    Die Ramilletas verbreiten richtig gute Laune und auch die Karten sind hübsch geworden!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    ich würde mal sagen, wir trinken nicht nur zusammen Tee, sondern haben auch zusammen Karten gebastelt ;o)
    Wie schön ist das denn?!
    Hab 1000 Dank für die herzige Post!
    Claudiagruß ... vom sonnigen Balkon.

    AntwortenLöschen