Freitag, 17. März 2017

FRIDAY-FLOWERDAY & SCHACHTEL NR. 11

Heute mache ich mal wieder beim FRIDAY-FLOWERDAY (KLICK) mit, denn
ich habe ein wunderschönes Sträußchen geschenkt bekommen. Die rosanen
Röschen haben mich spontan so ein bisschen an den Romantik Look erinnert.
Deshalb kramte ich aus dem Gewächshaus einen passenden Übertopf heraus.
Und natürlich habe ich diese Woche auch wieder eine Streichholzschachtel
gebastelt. Das Thema diese Woche lautet Regentag bei FRAU NAHTLUST (KLICK). Wie man sieht, schützt sich mein Baumstamm vor Regen mit
2 Schirmchen als Krone. Im Innern der Schachtel klebte ich ein Bild mit
Kindheitserinnerungen, denn als Kind liebte ich es bei Regen in Pfützen
rumzulaufen, sehr zum Leidwesen meiner Mutter:))))) Schaut doch mal rein bei
Frau Nahtlust, da sind schon einige großartige Schachteln entstanden und
verlinkt.



Kommentare:

  1. Wundervolle Rosen. Und die Idee mit deiner Streichholzschachtel ist toll! Ganz besonders wegen dem Foto aus deiner Kindheit. Erinnerungen müssen festgehalten werden. :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten, was für eine schöne stimmige und romantische Deko. Da passt einfach alles zusammen. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht der romantische Typ bei der Deko bin. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    rosa Rosen soooo toll.
    Ich finde diese Schachtelidee immer noch so putzig :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast Du nur immer die lustigen Figuren her?
    Ich bin erstaunt, dass Dir die Ideen einfach nicht ausgehen.
    Nun freue ich mich auf nächste Woche.
    Und die Rosen sehen wunderbar aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    ein wunderschöner Strauß.
    Der Topf unterstreicht noch die Schönheit der Rosen.
    Und die Streichholzschachtel ist ja witzig.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist super und ein absolutes erneutes Augenzwinkern. Ich schließe mich an: wo findest du nur diese Figuren? Ich bin gespannt, ob eine davon kommende Woche eine Perle in der Hand hält... ;-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,

    der Strauß ist total schön und die Schachtel erst.
    Ich liebe alle swas mit schönen Erinnerungen verbunden ist. Wenn uns nichts bleibt im Leben, die Erinnerungen sind immer da in unseren Herzen und das ist schön und beruhigend zugleich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen