Sonntag, 2. Juli 2023

SSÜK...

🎁🎁🎁🌴🌴🌴☀☀☀🎁🎁🎁🌴🌴🌴☀☀☀🎁🎁🎁🌴🌴🌴☀☀☀

...= SOMMER-SONNE-Ü-KISTE , eine Aktion von MONIKA (KLICK)

Ich wurde von Monikas Tochter als erstes ausgewählt und somit erreichte mich die mit 12 Päckchen bestückte SSÜK:)  Ich durfte mir nun ein Päckchen aussuchen. Es war gar nicht so leicht, alles war so hübsch verpackt und jedes Päckchen ist mit einem Schildchen versehen mit einem kleinen Hinweis. Ich habe also eine Nacht drüber geschlafen und mich für das Päckchen "sei kreativ" entschieden. Wow, schaut mal was da alles drin war. Aus dem vielen und hübschen Bastelpapier lässt sich einiges zaubern. Dafür habe ich immer Verwendung. Genau das Richtige für mich:) Danke Monika für diese schöne Idee!!!

Ich habe direkt ein Kärtchen für die SSÜK gebastelt für den nächsten glücklichen Teilnehmer (in). 

Außerdem habe ich auch ein kleines Päckchen hineingelegt von mir, was auf freiwilliger Basis ist. Somit kann ggf die Kiste eine weitere Runde drehen oder die Kiste findet sich am Ende wieder bei Monika ein, das fände ich sehr schön, weil es ihre Idee war. Man müsste dann nur darauf achten, das sie nicht ihr eigenes gepacktes Päckchen zurück bekommt😉

Den Inhalt möchte ich hier nicht zeigen, weil ja jeder genauso überrascht werden soll wie ich. 

Für jeden ist ein Zettelchen mit Erklärung in jedem Päckchen. 

Und jetzt bin ich dran, den nächsten glücklichen Teilnehmer (in) zu ermitteln. 

Schreibt mir bitte  unter diesem Beitrag im Kommentar bis 05.07.2023   24 Uhr wenn ihr an dieser Aktion teilnehmen möchtet. Ich verlose dann das nächste Reiseziel. 

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß daran wie ich.

Herzlichst Kirsten


Ich war kreativ und bastelte eine Karte für den nächsten Teilnehmer:)




Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag!

11 Kommentare:

  1. Das ist schon eine tolle Sache, so ein Ü-Paket liebe Kirsten.
    ich probiere dann auch mal mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Die Idee mit dem Geschenk für Moni finde ich prima.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sommeraktion hat sich Monika da ausgedacht... ich bin gespannt, zu wem das Päckchen als nächstes reisen darf. Ich bin nicht dabei, aber verfolge sehr gerne und gespannt die Reiseziele, die sich für die SSÜK ergeben.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsten,
    ich finde die Idee mit dem Überraschungspaket so schön. Ich versuche einmal mein Glück und hüpfe auch in deinen Lostopf.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    jetzt habe ich es dann auch kapiert, wie es funktioniert. *G*
    Ich habe die nächsten zwei Wochen nicht viel Zeit, werde aber verfolgen wo die Kiste landet und dann mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Servus Kirsten,
    als allererstes: ich finde deine Abkürzung *SSÜK* für die Aktion einfach gelungen! Ich bin in Österreich zuhause und mache gerne mit! Du hast dir ein hübsches Päckchen rausgesucht und ich finde deine Idee toll, dass eine Überraschung für Monika drinbleiben sollte. Auch ich würde ein kleines Ü-Paket reinlegen. Mal sehen, ob die SSÜK bei mir landet . . . Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    das ist schon eine spannende Aktion und auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin, dass du dein Päckchen nicht zeigst, verstehe ich das unter den gegebenen Umständen natürlich.
    In den Lostopf hüpfe ich allerdings lieber nicht. Dieser Juli ist so prallevoll und da schaue ich lieber nur aus der Entfernung zu...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die im Posting extra deinen Namen nicht genannt hat, denn ich wollte dich natürlich nicht unter Druck setzen, würde mich aber riesig freuen, wenn ein Treffen klappt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten, die SSUK finde ich toll, bin aber nicht dabei, da ich ja so selten zu Hause bin.
    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Kirsten,
    SSÜK was für eine tolle Abkürzung...hätte glatt von mir sein können..lach!
    Ich freue mich, dass die SSÜK gut bei Dir angekommen ist und ich ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern konnte. Nun bin ich gespannt wohin das Paket weiter reist!

    Liebe Grüße von Monika
    die wohl für ein wenig Verwirrung gesorgt hat.....

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin nicht dabei, will aber meine Begeisterung für die kreative Idee äußern. Und deine Karte Kirsten ist sehr schön geworden 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    Vielen Dank dass du an mein Geburtstag gedacht hast, ich habe mich sehr gefreut. Ich würde auch bei der Aktion mitmachen und freue mich darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    na dann versuche ich mein Glück einfach. 😊
    Die Idee finde ich klasse und der Inhalt deines Päckchens finde
    ich richtig klasse. Da werden sicherlich noch ein paar Karten... entstehen.
    Die Idee eine Überraschung für Monika mit rein zu legen finde ich super. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.