Freitag, 28. Juli 2023

EINFACH MAL MACHEN UND MEER/MEHR

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Gestern wollte ich unbedingt mal raus und trotz schlechter Wetterprognose sind wir an die Ostsee gefahren, besser gesagt ans Brodtener Ufer und dann noch über die Travemünder Woche gegangen. Wir sind dort auch mit dem Riesenrad gefahren. Es war einfach schön. Viele Bilder erwarten euch.


Viele Steine am Brodtener Ufer waren wunderschön bemalt.













Die Lisa aus Lübeck.
























Jetzt geht es weiter mit den Freitagsblümchen, die heute auch nicht fehlen dürfen. Ich habe mir Gladiolen vom Feld besorgt. Und da ich gerade noch im "Ostseefeeling" bin, ist die Deko dazu Maritim.








Zu meiner großen Freude ist auch noch Überraschungspost eingetroffen von BIRGITT (KLICK). Ich hab mich sehr gefreut. Ich mag diese Collagen sehr. Und wie es der Zufall will ist auch ein wenig Meer zu erkennen. Vielen Dank an Dich!!!!!


Meine Blümchen verlinke ich noch bei ASTRID (KLICK). Und das viele BLAU bei NIWIBO SUCHT (KLICK).

Jetzt hab ihr es geschafft...

Schönes Wochenende wünsche ich Euch... Herzlichst Kirsten

15 Kommentare:

  1. Welche Leuchtkraft bei deinen Gladiolen! Toll! Auch dein Ostsee-Kurzurlaub, um den ich dich schon ein bisschen beneide.
    Ein schönes Wochenende zu Hause!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    deine Gladiolen erinnern mich daran, dass ich unbedingt auf dem Blumenfeld danach schauen muss...so schön sind sie bei dir in der Vase mit dem Drumherum verdekoriert. Dein kurzentschlossener Trip an die Ostsee hat sich wirklich gelohnt, auch wenn der Himmel etwas mehr hätte mitspielen können. Aber so kamen deine coolen Regenboots zum Einsatz. ;-) Sandskulpturen finde ich immer mega und schaue sie mir total gerne an.
    Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Meer geht doch immer, egal bei welchem Wetter, oder liebe Kirsten?
    Schön ist es dort, die Steine sind so hübsch bemalt und die Sandskulpturen mag ich besonders gerne.
    Auch Deine Blumendeko gefällt mir sehr gut.
    Rot und schwarz, eine tolle Kombi.
    Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten,
    wie schön!! Am Meer könnte ich immer sein. Da spielt das Wetter gar keine Rolle. Danke dir sehr fürs Mitnehmen.
    Gladiolen stehen bei mir auch in der Vase. Einmal im Sommer müssen sie ins Haus.
    Deine maritime Deko dazu, gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten,

    Bitte einmal die ganzen Treibhölzer vom Strand zu mir. Wenn ich so Deine Skyline von Travemünde sehe muss ich immer an meine Zeit in Grömitz von 1983 bis 1985 denken. So oft waren wir am freinen Tag in Travemünde und das Maritim-Hotel steht immer noch genauso hässlich wie früher am Strand. Das Riesenrad gab es damals noch nicht.

    Deine Gladiolen schauen so schön aus. Morgen muss ich auch unbedingt noch aufs Blumenfeld, heute Abend bei der Heimfahrt fing es gerade an zu regnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten, bei den vielen schönen Ostseebildern, bekomme ich auch gleich wieder Sehnsucht nach MEER. Manchmal ist ein Tapetenwechsel notwendig und man muss mal was Anderes sehen ;-). Deine Gladiolen auf der Fensterbank sind auch sehr hübsch anzusehen. Viel Freude damit und habe ein feines Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    was für ein schöner Beitrag. Immer wenn ich Deine Fotos von Travemünde sehe, muss ich an unseren damaligen Familienurlaub denken, der war so schön. Immer vom Priwall rüber mit dem Boot, das hatte etwas von Schweden Feeling. ;-)
    Deine Blumendeko gefällt mir auch gut. Ich hätte nie rote Gladiolen mit Meer Deko in Verbindung gebracht, aber das schaut total schön und stimmig aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ach das Meer.... Erst vier Wochen her, hab ich schon wieder heimweh..
    Oder Meerweh
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    wie toll wenn man in Meer Nähe wohnt. Gerade bei solch einem Wetter ist die Stimmung ganz besonders! Deine Blumendeko lässt hervorragend Deinen Erlebnistag Revue passieren. Gladiolen finde ich sowieso grandios, sie sehen so majestätisch aus.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz herrliche Bilder sind das, und ich beneide Dich ein wenig um die Nähe zum Meer. Hach tiefschnauf ...
    Schönes Wochenende
    Viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schööön
    Travemünde..
    die Pamir liegt ja auch noch da..
    hach.. da kommen Erinnerungen auf
    die bemalten Steine sehen auch sehr schön aus ..
    allerdings finde ich sie am Strand nicht so gut
    das stört etwas die Ursprünglichkeit
    deine Gladioeln sind fantastisch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. ...da bin ich direkt ein bisschen neidisch, liebe Kirsten,
    dass du einfach mal so ans Meer fahren kannst, das ist für mich leider viel zu weit...schöne Bilder hast du mitgebracht, wie gut, dass du dich von der Wettervorhersage nicht hast abhalten lassen -ich finde es auch bei jedem Wetter gut am Meer...tatsächlich passt mein Foto von Sassnitzer Hafen in der Collage perfekt dazu, als hätte ich es geahnt...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Man kann aus jedem Wetter das Beste machen, das beweisen Deine Bilder. Ich bin ganz begeistert von den bemalten Steinen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. ach toll, so bin ich jetzt heute abend auch noch ans Meer gekommen 😀. Ich freue mich über die vielen schönen Fotos. Und klar, dass mir die bemalten Steine auch sehr gut gefallen ... und deine Schuhe. Aber natürlich auch die ganze Gegend. Ist einfach was besonderes!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,
    die Gummisiefel ♥
    Danke für die vielen Bilder.
    Der Blick auf das Meer tut so gut.
    Das Rot der Gladiolen passt wunderbar zum Schriftzug - weshalb ich hoffe, ich bekomme hier auch noch welche...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.