Dienstag, 11. Juli 2023

CLEAN AND SIMPLE KARTEN UND TOLLE POST ERHALTEN

 Bei DOTMCC (KLICK) werden gerade Karten im CLEAN AND SIMPLE STIL (CAS) gesucht. Da ich sowieso gerade einige Geburtstagskarten brauche habe ich 3 Kärtchen gefertigt. Und weil bei NIWIBO SUCHT (KLICK) gerade die Farbe BLAU gesucht wird, habe ich meine Karten auch dort verlinkt:) 


Und ich habe ganz feine SOMMERPOST von MANUELA (KLICK) erhalten. Die Vorderseite hat mich ja schon sehr angesprochen und beim aufklappen war ich dann völlig aus dem Häuschen. Ein gehäkeltes Lesezeichen kam mir entgegen und links die kleine Karte mit dem schönen Spruch und vor allem die Flipflops in Rot mit Weißen Punkten sind großartig. Ich hab mich mega gefreut!!!! Vielen Dank auch hier nochmal an dich. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht. 



Verlinkt bei: CREATIVSALAT (KLICK)ELFIS DVD (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)

11 Kommentare:

  1. Die Karten sind toll liebe Kirsten, Sommer pur.
    Das Blau erinnert einen an Pool, der wäre hier gerade richtig.
    Und Deine Karte von Manu ist toll, das Schiff als Lesezeichen genial.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirsten,
    was für tolle Karten. Deine blauen Exemplare gefallen mir sehr.
    Und auch die Post, die du von Manu bekommen hast, ist so schön. Bei so viel Blau bekommt man direkt Lust auf Meer.
    Hab einen wunderschönen Sommertag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Alles super, aber das Häkelbötchen ist heute mein fave.
    Ich wünsch Dir was!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Servus Kirsten,
    die von dir gebastelten Karten sind richtig schön und die Post von Manu nicht weniger. Das Lesezeichen ist entzückend! Liebe Grüße und danke fürs Zeigen beim DvD!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful trio of CAS cards ! Love the combo blue/gold you chose. Adorable last creation with this little sail boat in crochet. Thanks so much for sharing and for playing at DotMCC.

    AntwortenLöschen
  6. ... nichts geht über reale Sommerpost, deine Karten sind unglaublich hübsch geworden und das Häkelbötchen ist genau meins ;O)
    LOVE

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für bezaubernde Geburtstagskarten, liebe Kirsten. Ich mag sie alle drei ;) Auch Deine Sommerpost macht mich lächelnd. Flipflops gehen immer ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Karten sind das geworden, ich bin sicher, da entstehen noch mehr. Danke für's zeigen bei DotMCC und genieße Deine Sommerpost!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben harmonieren super, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Karten hast du bekommen
    blau ist meine Lieblingsfarbe ;)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.