Samstag, 1. Juli 2023

ZWEITER ZEIGETAG BEIM JAHRESBINGO UND SOMMERPOST ERHALTEN

 Schon der zweite Zeigetag beim JAHRESBINGO (KLICK). Wie die Zeit vergeht. Letztes Mal konnte ich 8 Felder präsentieren, dieses Mal sind es 9 Felder. Aber es ist kein Bingo bei mir entstanden. Die Aktion ist so spannend. Einige Beiträge hätte ich nie gezeigt, wie zum Beispiel Frühjahrsputz und Ordnung ist das halbe Leben;0) Und einige Sachen sind nur entstanden für ein Kreuzchen beim Jahresbingo. 

Insgesamt habe ich 17 Felder geschafft:)


Etwas für mich machen

Tortenträume

Sommerlaune

Taschen, Täschchen oder Beutel




Ordnung ist das halbe Leben



Frühjahrsputz



Freudiger Feiertag




Reparieren macht Freude


Etwas nähen
Gestern traf hier noch eine Sommerpostkarte ein. In einem großen Pappumschlag. Liebe NICOLE (KLICK), deine Karte ist heil angekommen. Und ich habe mich über meine erste Sommerpost sehr gefreut und deshalb viiiiielen Dank an dich:)))) Der genähte Fisch in der Karte wurde sofort untersucht, weil ich ihn gerne nachnähen möchte. Irgendein steifes Material zeigt sein Innenleben, was ich genial finde. Vielleicht mache ich ein Schlüsselring an die Öse und benutze ihn als Taschenbaumler. Aber er macht sich farblich auch sehr gut an meinem Kartenhalter, findest du nicht auch?


11 Kommentare:

  1. Philadelphia Torte , wie lecker , kannst du mir ein großes Stück vorbei bringen,
    liebe Kirsten ? ( grins ) Ich habe mich sehr über deine Sommerpost gefreut, meine Sommerpost ist noch in Bearbeitung. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig liebe Kirsten.
    LG und schönes Wochenende aus Kärnten

    AntwortenLöschen
  3. Du warst schon richtig fleißig beim Bingo! liebe Kirsten.
    Und da kommen bestimmt noch mehr Felder dazu, ein halbes Jahr haben wir ja noch Zeit.
    Puh, wie gut, dass das kleine Fläschchen heil geblieben ist.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, der Fisch macht sich wirklich wunderbar an dem Kartenständer, er passt perfekt...

    AntwortenLöschen
  5. Superfleissig, liebe Kirsten 😍die Taschen sind klasse und die torte bestimmt lecker...ganz LG aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  6. Wie fleißig Du doch bist, liebe Kirsten. Ich bin im Moment eher einbissel träge.. die Sommerferien haben begonnen und mein Jüngster muss nicht pünktlich raus ;) Die Sommerpost von Nicole ist voll hübsch. Genau wie Dein zitroniges Sträußchen! Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    das sieht doch super aus und das Jahr ist noch lang und dir wird noch viel einfallen.
    Schönen Sonntag wünscht dir KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. ..ich hab auch noch kein Bingo :O( - aber irgendwie kann ich mir gerade nicht mehr Zeit aus den Rippen schnitzen.
    Post ist einfach was tolles, egal ob Brief, Karte oder Paket :O)
    Schönen Sonntag noch
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht bei dir auf dem Bingofeld schon super aus, liebe Kirsten und es ist noch reichlich Zeit um weitere Bingofelder mit "Leben" zu füllen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. da warst du ja fleißig
    und hast viele Kreuze machen können
    und schöne Sommerpost hast du auch bekommen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Servus Kirsten,
    fleißig, fleißig kann ich da nur sagen . . . Du hast 4 Kreuzchen mehr als ich. Schaun wir am 3. Zeigetag, wie weit wir gekommen sind. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.