Freitag, 30. Juni 2023

FREITAGSBLÜMCHEN, SOMMER-SONNE-Ü-KISTE VON MONIKA USW...

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Meine Blümchen sind dieses mal vom Feld. Kamille, Mohn, Gräser usw. Die runden Scheiben meiner Deko sind Spiegel. Nicht ganz so einfach zu fotografieren. Ich hoffe der Strauß hält ein bisschen länger, denn er duftet sehr schön. 

Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)









Dann hat mich als erste die SOMMER-SONNE-Ü-KISTE von MONIKA (KLICK) erreicht:))))

Ich weiß jetzt wie es laufen soll, dazu mehr in einem Extrapost demnächst hier auf meinem Blog. Dann wird ein neuer Teilnehmer gesucht und gelost:) 


Eine Sommerpostkarte ist noch entstanden und bereits beim Empfänger angekommen.


Ich bin ja jetzt nicht der Bücherwurm, aber auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet. Und jetzt kann ich endlich weiterlesen. Das zweite Band der Triologie von "Vergissmeinnicht". Dadurch, das die Charaktere hinten im Buch nochmal beschrieben sind, bin ich ganz schnell wieder reingekommen. 




Und da ja Regenwetter angesagt ist, habe ich ja viel Zeit zum lesen:)

Schönes Wochenende... Herzlichst Kirsten


10 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Kirsten!
    Dein Strauß duftet bis zu mir. Deine Dekoration insgesamt gefällt mir sehr.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    ein toller Wiesenstrauß und die Vase finde ich einfach genial. Form und Farbe wäre genau meins. Auf Monikas Kiste bin ich auch gespannt, vor allem wie es funktioniert.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    dein Wiesenstrauß passt wunderbar in die schöne Vase...da wird die Farbe der Kamilleblüten super aufgenommen. Die Idee mit dem runden Spiegel dahinter finde ich klasse.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß von Marita, die gespannt ist, wie das mit dem Päckchen von Monika im Endeffekt funktioniert.

    AntwortenLöschen
  4. Servus Kirsten,
    ooooh, die Farbe deiner Vase finde ich einfach großartig, ich mag sie sehr und wie toll sie zu deinem Feldstrauß passt! Die Deko mit den Spiegeln hab ich schon bewundert und sie gefällt mir nach wie vor. Auch ich bin gespannt, wie es mit Monikas Kiste weitergeht. Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. So ein Strauß ist Natur pur und den Kamillenduft liebe ich!! Und Deine Sommerpost ist so hübsch geworden und natürlich bin ich auch neugierig, was im Päckchen ist. Schönes WE und viel Spaß beim Lesen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich rieche den Strauß bis hier her. Das ist immer ein extra Erlebnis, Duft und Schönheit.
    Viel Spaß bei der "Kiste" und schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist auch Regenwetter angesagt liebe Kirsten,
    aber noch scheint wunderbar die Sonne.
    Nur etwas kühler ist es geworden, aber das ist zu verkraften.
    Ja, die Karte ist angekommen, vielen Dank auch hier nochmal dafür.
    Und der Strauß ist toll, Sommer pur.
    Dir einen schönen Abend und morgen erfährst Du auch, warum ich heute beim FFD nicht dabei bin... grins.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    was für ein tolle Freitagsblümchen ♥
    Die gefallen mir sehr und duften bestimmt nicht nur nach Sommer, sondern machen auch richtig gute Laune!
    Die Spiegelplatten passen perfekt dazu und ich hoffe auf jeden Fall mit dir, dass der Strauß ganz lange hält.
    Ooooh, das neue Buch ist schon da?!
    Gerade vor kurzem habe ich erst Band 1 ausgelesen. Dann könnte es ja theoretisch direkt weiter gehen...
    Und nun muss ich wohl mal nachlesen, was es mit diesem Päckchen auf sich hat.
    Das scheint mir spannend und ich bin gespannt, auf den angekündigten Extra- Post ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    was für ein schöner Strauß. So sommerlich. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    einer schöner sommerlicher Strauß der geällt mir sehr!
    Und das Buch…das Cover, die Gestaltung. Es hat was mystisches!

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Monika die wohl einige verwirrt hat🤔

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.