Dienstag, 6. Juni 2023

FINGERREISE NACH ITALIEN

 Durch ELFI (KLICK) kam ich auf die Aktion von MAIKA (KLICK). Die Aktion mit dem Finger auf der Landkarte führt uns derzeit nach Italien. Ich hatte schon seit einiger Zeit die Deko mit Rosmarin im Kopf. Er sieht sehr hübsch aus und duftet sehr angenehm. Dann habe ich das Internet gefragt, was alles zu italienischen Kräuter zählt. Und Bingo, Rosmarin ist mit aufgelistet. Ein hübscher Grund bei der Aktion mitzumachen. 

Verlinkt bei: ELFIS DVD (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)HOT (KLICK)








19 Kommentare:

  1. *lacht*....das passt ja, heute auch Rosmarin "im Gepäck", allerdings der von Tenerife und nun in Deutschland.

    Ich mag Rosmarin gerne und auch gerne im Haus. Schön auch deine Deko.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosmarindeko schaut zauberhaft aus, liebe Kirsten. Wir haben einen riesigen im Kübel, der Duft ist himmlisch.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirsten,
    was für eine schöne Idee. Deine Deko mit Rosmarin gefällt mir richtig gut. Da weiß ich jetzt, was ich mit dem vielen Rosmarin in meinem Kräuterbeet machen kann. Denn so viel Rosmarin kann ich nicht für die Küche verwenden. Aber ein Kränzchen oder auch mehr werden immer ein schönes Plätzchen finden.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Idee ! So ein Kränzchen muss ich mir auch mal machen.
    LG, Monika (aka Lilamalerie)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    das Kränzchen ist ja purer Zucker, ich bin direkt verliebt. Kränze mag ich doch sooo sehr - und den Duft von Rosmarin sowieso.
    Leider war mein Rosmarin über den letzten Winter eingegangen und der neue, den ich am Wochenende gekauft hatte, muss wohl erstmal wachsen. Somit begnüge ich mich vorerst damit, deinen zu bewundern...
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Servus Kirsten,
    ich freue mich, dass ich dich animieren konnte, bei der wirklich tollen Aktion von maika mitzumachen! Ich hab den Duft von Rosmarin in der Nase, wenn ich deine tolle Deko bewundere. Danke auch fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. ...ohh, ist das hübsch dekoriert, liebe Kirsten,
    und der Duft ist herrlich und perfekt in der Küche!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    ich mag den Rosmarin auch sooooo gerne. Als Pflanze, als Deko und im Essen bei meinen geliebten Ofenkartoffeln. Leider hatte ich bisher kein Glück mit den Pflanzen, sie gehen bei mir immer ein. Nun habe ich mir wieder drei neue gekauft, zwei stehen in Pflanzkästen vor dem Küchen- und das andre vor dem Wohnzimmerfenster und eine auf der Terrasse. Ich drücke mir mal selbst die Daumen.

    Deine Fensterdeko mit dem Kränzchen und den Zweigen gefällt mir sehr! Passend für den Sommer.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Rosmarin ist ein toller Dekoartikel, vor allem auch wegen seines Duftes.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir kommt er klein gehackt tatsächlich an sehr vieles mit ran!
    Finger auf der Landkarte war immer ein geflügeltes Wort, aber tatsächlich ist es bei uns auch so seit 2019.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten,
    jetzt rate mal wer letztens seinen Rosmarin erneuert hat? Genau, ohne den geht hier nämlich gar nichts, ich liebe diesen Duft.
    Deine Deko gefällt mir gut und der Duft mit der angezündeten Kerze kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kirsten,

    toll, was sich außer Essen aus Rosmarin machen lässt. Ich habe letztes Jahr auch Kränze daraus gebunden da er einfach zu viel geworden ist und auch verholzt. Ein neues Töpfchen müsste ich mal wieder einpflanzen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine hübsche Deko liebe Kirsten,
    Rosmarin esse ich gerne, rieche ich gerne und als schöne Deko finde ich es auch klasse.
    Nun schaue ich mal, was es mit der Aktion auf sich hat.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirsten,
    das ist ja eine tolle Aktion! Die Idee ist fabelhaft! Und deine Deko mal wieder perfekt und umwerfend.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirsten,
    das ist eine wunderschöne Deko. mal schauen wo ich Rosmarin kaufen kann.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. So eine schöne Umsetzung vom Thema ....und eine schöne Deko ..... gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  17. So hübsch deine Rosmarin-Deko, liebe Kirsten und das duftet bestimmt klasse.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirsten,
    ein Rosmarinkranz, der wäre sicherlich auch für die Küche total klasse. 😊
    Eine super schöne Düfte Idee und deine Fensterdeko gefällt mir
    total gut. 😊

    Bin dann mal Rosmarin schneiden... und denke irgendwie an Rosmarinnbrot.
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  19. Hej Kirsten,
    wieder so eine tolle Deko! Das riecht bestimmt auch ganz toll :0) Richtig toll geworden! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.