Montag, 8. August 2022

LINKPARTY ZUM 9TEN BLOGGEBURTSTAG

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Mit der Überschrift "Juhu, mein erster Post:)" erblickte mein Blog die Welt am 08.08.2013 um 20:32 Uhr im www. 9 Jahre ist das jetzt her. Eine lange Zeit, wie ich finde. Ohne FB und Instagram ist er mittlerweile ganz gut besucht. Vieles mussten wir, mein Blog und Ich, noch lernen. Kommentieren, Verlinken, eine Linkparty starten, waren Anfangs böhmische Wälder für mich, wie man so sagt. Durch Eure Hilfeleistung habe ich viel dazu gelernt. Meinen 1 Kommentar erhielt ich am 14.10.2013. Ich hatte mich sehr gefreut. Das war total aufregend für mich. Mittlerweile habe ich mich ganz gut eingefuchst ins bloggen. 

Deshalb möchte ich heute DANKE sagen an Euch, denn ohne Euch wäre es nur "halb" so schön. Und wer weiß, ob es diesen Blog ohne Euch eigentlich noch geben würde?

Zum heutigen Ehrentag eröffne ich eine Linkparty zum Thema...

"Sachen die Laune machen in der Farbe Lila"

Das können z. B. lila Blumen, Verpackungen, Kleidung, genähtes, gemaltes, gebackenes usw sein. Die Party endet am 31.08.2022 um 12:00 Uhr! Unter den Teilnehmern verlose ich ein kleines Überraschungs - Giveaway.

Ich freu mich auf Eure Ideen:)

Herzlichst Kirsten



Verlinkt auf Wunsch von Elfi bei: DVD (KLICK)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

29 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    ich komme immer gerne bei Dir vorbei! 🌻
    Auf weitere Jahre gute Nachbarschaft und lila Launen!
    😁😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Zum Blog Geburtstag gratuliere ich herzlich , liebe Kirsten, gerne schaue ich immer bei dir vorbei. Zur link party trage ich auch was bei, brauch noch bissl um zu überlegen. Lieber Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    na das ist ja ne wundervolle Party zum 9. Bloggeburtstag.
    Gratulation und mal sehen was mir dazu einfällt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Da sagst du was wahres... Ich bin in diesem Fall auch schon 11 Jahre dabei. Du auch ohne FB und Insta, das bin ich also nicht die einzige...
    Ich gratuliere dir zu deinem Durchhaltevermögen. Schön, das ich dich gefunden habe und dann guck ich doch, ob ich was lilanenes finde für dich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag. Und eine Party gibt es auch, wie schön!! Da werde ich einmal schauen, ob ich etwas Lilafarbenes finde.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Kirsten! Ganz dicke Glückwünsche zum Blogjubiläum. Ach Mensch, da muss ich mal tief graben, ob ich was lilafarbiges finden kann :0)
    Gut das die Party noch etwas offen bleibt :0) Mach du inzwischen einfach weiter so - ich mag deinen Blog sehr und komme gerne hier vorbei!
    Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Kirsten...da hast du dir für die Party das perfekte Thema gewählt. Mal schauen, ob ich etwas in Lila dazu beitragen kann.
    Jedenfalls komme ich immer gerne hier vorbei - hab einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten, heute habe ich eine lila Aster mit Schmetterlingsbesuch im Gepäck.
      Hab einen feinen Tag, Marita

      Löschen
  8. Liebe Kirsten,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Neun Jahre sind schon eine lange Zeit. Immer wieder gerne bin ich bei Dir auf Besuch aber ich glaube, was lilafarbenes wird schwierig. Mal schauen, ob sich doch was findet.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Kirsten,
    da muss ich ja mal schauen, ob ich zum Bloggeburtstag was in Lila beitragen kann.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole, die jetzt mal auf den ersten Post hüpft...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    happy Blogbirthday to you! - und auf viele weitere erfolgreiche Lila- Laune- Jahre.
    Dass wir fast gleichzeitig begonnen haben, zu bloggen, war mir gar nicht klar. Keine Ahnung, wie lange ich schon bei dir lese, aber 9 Jahre sind es leider noch nicht.
    Habe gerade mal vom 1. Post ein wenig vorwärts geblättert. Luna ist also auch schon so lange bei dir und sie stammt aus dem Tierheim. So schön, dass du ihr ein liebevolles Zuhause gegeben hast!
    Mal schauen, was ich Lilafarbenes beitragen kann. - Ich werde mich bemühen!
    Herzlich- verbundene
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,

    herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag, Deine Linkparty finde ich klasse, mal schauen, ob ich da was Schönes für Dich finde.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,

      ich habe ein kleines Kärtchen für Dich, hoffentlich gefällt es Dir.

      Viele liebe Grüße
      von Anke

      Löschen
  12. Servus Kirsten,
    ich gratuliere dir zu 9 Jahren Lila-Laune-Träume ganz herzlich (wir haben im gleichen Jahr mit dem Bloggen begonnen)! Ich lade dich herzlichst ein, diesen Post heute bis Mitternacht beim DvD zu verlinken und damit Werbung für deine LinkParty zu machen!
    https://elfiskartenblog.blogspot.com/2022/08/dvd192.html
    Ich würde mich freuen, dich begrüßen zu dürfen und außerdem freue ich mich auf die nächsten 9 Jahren Lila-Laune-Träume! Herzlichst
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist! LG

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Kirsten.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Mal sehen, ob ich etwas lilafarbenes finden kann.
    Liebe grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!! Und jeder kann stolz sein, so lange mit dem Bloggen durchgehalten zu haben. IG, FB ... sind mir zu oberflächlich und zu anonym. beim Bloggen lernt man den Menschen dahinter viel besser kennen. ich freue mich riesig, das ich Deinen Blog vor einiger Zeit gefunden habe. Ich lese sehr gerne hier mit und freue mich auf weitere 9 und noch mehr Jahre!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,
    natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und dass du so lange durchgehalten hast. Und natürlich auf viele weitere Jahre, in denen wir gegenseitig Inspirationen, Gedanken uvm austauschen können. Deine Linkparty ist ja mal wieder ne witzige Idee. Beim Blick aus dem Fenster fällt mir natürlich SOFORT der riesen Schmetterlingsflieder in lila ins Auge. ABER: leider schon verblüht. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich i.wo noch Fotos auftreiben kann. Ansonsten suche ich so lange, bis ich auch was beisteuern kann.*lach*
    Viele liebe Grüße und weiter so

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirsten,

    auch wir möchten uns einreihen und ganz herzlich zum 9.Bloggeburtstag gratulieren....bitte weiter so....und schön dass es Deinen Blog gibt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten, Frau Meier wollte mitfeiern...die lila Schuhe liebt sie sehr denen läuft sie immer hinterher :-)))

      Löschen
  17. Hallo Kirsten,
    9 Jahre ist eine ganz schön lange Zeit im Bloggerland. Und siehe: es geht auch ohne Insta und Facebook! Wer die schwierigen Zeiten um den verschärften Datenschutz überstanden hat, sollte unbedingt weitermachen! ;-)
    Deine Linkparty zum Bloggeburtstag finde ich eine ausgesprochen witzige Idee. Mal schauen...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirsten,
    wie schnell die Zeit vergeht! Glückwunsch und ich hoffe sehr, dass es noch weitere viele Jahre hier geben wird.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. ich will dir auch ganz gerne zu Bloggeburtstag gratulieren. 9 Jahre !!! ... und du hast deinen Blogstart so schön beschrieben. Ich denke auch gerade daran wie es bei mir damals los ging :-) Ja, das war schon eine aufregende Zeit. Jetzt wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog. Ich freue mich immer sehr über deine interessanten Beiträge 🤗
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum 9. bloggeburtstag, liebe Kirsten. ich freue mich auf weitere Jahre deinen schönen blog zu besuchen. Mit Lavendelkissen mein Beitrag zur link party, ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kirsten,
    Glückwunsch zum 9. bloggeburtstag, weiterhin viel Freude beim bloggen, gerne komme ich wieder vorbei. Ein Lavendelkissen , mein Beitrag zur Geburtstags link party. Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum 9.Bloggeburtstag liebe Kirsten, und ja, ich komme gerne immer wieder vorbei. Schön ist es bei dir!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hey, schön das du all die Jahre deinen Spaß am Bloggen behalten hast. Ich komme immer wieder gerne hier vorbei um zu sehen, was es hier Neues bei dir gibt. Mach weiter so und bleib gesund und munter!
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kirsten,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 🎉🎶
    Deine Idee hat mich kreativ gefordert. Aber diese Herausforderung habe ich
    gerne angenommen. 😁 In der nächsten Woche werde ich euch
    dann meine lila Idee zeigen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Kirsten,
    als erstes gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag. Leider schreibe ich sehr spät, da ich in den letzten Wochen gar nicht den Kopf dazu hatte. Gerne hätte ich bei Deiner Linkparty mitgemacht, doch der Herausforderung "LILA" muss ich mich leider geschlagen geben, denn bis auf den Lavendel im Garten gibt es bei mir nichts in dieser Farbe..lach!

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.