Mittwoch, 8. August 2018

MEIN KLEINER BLOG WIRD HEUTE FÜNF JAHRE ALT

Vor 5 Jahren ging ich hier das erste Mal online. Und ich muss euch sagen:" Dank euch macht es immer noch ganz viel Spaß." Zugegeben, dieses Jahr gab es einen kleinen Moment wo ich ans aufhören dachte. Aber Dank einiger Mitstreiter habe ich mich auch durchs DSGVO gekämpft.
Und ich bin froh, dass doch viele geblieben sind die mir auch ein bisschen ans Herz gewachsen sind.
Deshalb gibt es auch ein kleines Giveaway (das Wort kannte ich vor 5 Jahren nicht) für euch zu gewinnen. Und ich will mit meiner Tradition auch nicht brechen dieses Jahr, denn zum
5ten Geburtstag werden 5 Gewinner gelost. Ich hoffe mal, das nicht wieder alle im Urlaub sind und deshalb nicht mitmachen;0)
Wer also ein Päckchen bekommen möchte, hinterlässt mir als Leser meines Blogs einfach einen Kommentar und nimmt somit automatisch an dieser kleinen Verlosung teil. Das Giveaway endet am 31.08.2018! Die Gewinner werden dann zeitnah hier bekannt gegeben.
Zu gewinnen gibt es ein kleines Armband und dazu ein kleines selbst genähtes Täschchen.
Ich drücke euch die Daumen:)))))))
Bilder vergrößern sich, wenn man sie anklickt;0)


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 5.!!!
    Mal gut, dass du dich von der DSGVO nicht ins Bockshorn jagen lassen hast ;o)
    Im Geiste stoße ich mit dir an und freue mich auf die nächsten 5 gemeinsamen Jahre!
    Claudiagruß
    ... von der, die absolut gar keine Armbänder - nichtmal mit einer Uhr - trägt und deshalb (bitte nicht böse sein) nicht ins Lostöpfchen springen mag...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag!!!! Ich freue mich sehr, nun auch "Teil" Deines Blogs sein zu dürfen und den Blog gefunden zu haben.
    Die Armbänder sind ja wunderschön und auch die Täschchen. Schöne Farben.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonnentag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen, liebe Kirsten!!! Ich bin zwar keine Leserin der ersten Stunde, hoffe aber auf ganz viele weitere Jahre mit Dir:)
    Die Geschenke, die Du ausgesucht hast, sind außergewöhnlich schön und ich versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwusch!
    Also ich bin nicht im Urlaub ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine liebe Kirsten,
    hier bin ich auch mal wieder. Nun habe ich fast einen ganzen Monat mit Schauen und Kommentieren bei Euch ausgesetzt und bestimmt eine ganze Menge verpasst. Das "reale" Leben mit seinen Höhen und Tiefen hat nun mal Vorrang.
    Das soll sich nun wieder ändern.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 5ten Blog-Geburtstag. Es ist schön Deinen Blog und besonders Dich kennengelernt zu haben. Ich mag Deine Posts so gerne lesen und freue mich über Deine zahlreichen Ideen. Hoffe das wir noch gaaaanz lange von einander hören und lesen.

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

  6. Liebe Kirsten,




    ist so, wie ich vermutete, ich müsste, um bei Dir (und auch bei vielen anderen) mir erst ein Google-Konto einrichten, bevor ich kommentieren kann. Und das klappt einfach nicht! Zum einen weiss ich nicht, ob es an meinem uralten Laptop liegt oder zum anderen, dass ich nicht weiss, wie ich das hin bekomme. Hab einige Male probiert, wird nix! 
    Also bekommst Du meinen Kommentar jetzt als Mail.:

    (8.8.18 12.30Uhr)
    Huch, ich bin die Erste?!  Na, dann hoffe ich mal, dass das ein gutes Zeichen für einen Deiner tollen Gewinne ist.
    Gratuliere ganz herzlich zu Deinem 5. Blog-Geburtstag*) und da werden gewiss noch viele weitere folgen,
    hoffe ich jedenfalls, meine liebe Kirsten.
    Und jetzt hoffe ich erst einmal, dass das hier mit dem Kommentar klappt, denn irgendwie schaffe es (grundsätzlich) nicht, mich bei dem Google-Konto klappt, ansonsten dann halt als Mail,  möchte doch soooo gerne gewinnen!

    Liebe Grüße Ingrid
    *)

    AntwortenLöschen
  7. Info: ich habe Ingrids Mail hier rein gesetzt, weil sie kein Konto hat. Und ich weiß ja, das sie zu meinen Lesern gehört;0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Schön ist es bei dir.
    Ich hoffe, wir lesen uns auch weiterhin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    wie schnell doch 5 Jahre vergehen....schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,

    uiiii das ist ja schön, da möchte ich natürlich auch herzlich gratulieren. Die Armbänder sind ja wunderschön geworden und dann noch in meiner absoluten Lieblingsfarbe also ich muss einfach mein Glück versuchen und hüpfe gerne in Deinen Lostopf mit hinein. Mach weiter so ich komme gerne hierher♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday liebe Kirsten,
    fünf Jahre ist schon ganz schön lange. Fast so lange lese ich schon bei Dir.
    Und es wäre schade gewesen, wenn Du aufgehört hättest.
    Nun aber einen schönen Abend, trink ein Glas Sekt auf Deinen schönen Blog und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Kirsten,
    erst mal meinen allerherzlichesten Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag! Das ist schon eine lange Zeit, aber auch ein Zeichen, wie gerne Dein Blog besucht wird. Mach' weiter so und denk' daran: Bloggen verbindet!!!!
    Jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf und hoffe, dass Fortuna mir hold ist.
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,

    so schön ist Dein Blog und schon 5 Jahre alt wo ich doch erst seit gut 1 Jahr dabei bin und mitlesen kann. Ich wünsche Dir einen schönen "Geburtstag" und mach weiter so. Gerne hüpfe ich mit in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5. Bloggeburtstag!
    Oh ja, ich bin auch sehr froh, daß Du Dich durch gekämpft hast und mit Deinem so schönen Blog geblieben bist und, ich bin natürlich auch froh, daß ich Deinen schönen Blog habe *lächel*
    5 Jahre, eine schöne Zeit, mögen noch ganz viele schöne Bloggerjahre folgen, ich bin sehr gern dabei :O)))
    So, dann nehm ich auch sehr gern mal im Lostopf Platz und versuche mein Glück :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten, ich reihe mich ein in die Liste der Gratulanten zum 5. Bloggeburtstag. Habe weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen. Es ist schön, dass noch einige Blogger dageblieben sind. Danke auch für Deinen netten kommi auf meinem Blog. Die Armbänder sehen toll aus. Deshalb versuche ich auch mein Glück. Habe noch eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗HAPPY BLOGBIRTHDAY∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Liebe Kirsten, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum 5. Bloggeburtstag. Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen. Besonders unsere Verbundenheit zu Heim und Hof lässt mich lächeln. Bleib wie Du bist!! Alle Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kirsten,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich freu' mich riesig, dass es Deinen Blog noch gibt und wir beide immernoch den selben Hintergrund haben. *g*
    Ich mach' gerne bei Deiner Verlosung mit und muss gestehen, dass mir die Giveaways vor 5 Jahren in der Form auch nicht bekannt waren.
    LG zu Dir
    Manu
    P.S: Dein Bildchen mit rüber nehmen?

    AntwortenLöschen
  18. "Herzlichen Glückwunsch" auch von mir!
    Ein ganz großes Lob von mir für Dein Durchhaltvermögen!
    Mein Zaunwickenblog hatte am 21.6. diesen Jahres, ebenfalls 5-jähriges Jubiläum. Eigentlich habe ich vor, dieses Event noch nachzufeiern?
    Von der heutigen Gewitterfront haben wir leider nur den Wind abbekommen, schade!
    So, und jetzt springe ich in das bereitgestellte Lostöpfchen und stelle mir vor, es wäre ein erfrischender Swimingpool!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zum Bloggeburtstag und ein großes Lob für Dein Durchhaltevermögen! Am 21.6. diesen Jahres, hatte ich auch 5-jähriges Blog-Jubiläum in der Zaunwickenwelt. Eigentlich habe ich vor, dieses Ereignis noch nachzufeiern?
    So, und jetzt springe ich in das bereitgestellte Lostöpfchen und stelle mir vor, es wäre ein erfrischender Swimmingpool!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5."Geburtstag", schön dass Du geblieben bist!
    Mach einfach weiter so!
    Ich komme immer gern bei Dir vorbei!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kirsten,
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 5. Bloggergeburtstag!!! Hey, da freue ich mich mit dir. Ich möchte aber nicht an dem Giveaway teilnehmen, weil ich hier einfach nicht oft genug zum Lesen und Kommentieren vorbei komme. Asche auf mein Haupt! Da lasse ich den anderen den Vortritt. Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute und möchte mich auch bei dir für all deine lieben Kommentare bedanken, die du mir auf meinem alten Blog „augenstern-hd & Zauberkrone“ geschrieben hast. Herzlichen Dank du Liebe und hab auch weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen!!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kirsten,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Blogjubiläum.
    In Zeiten des Datenschutzes ist es toll, dass du nicht aufgegeben hast. Andere habe ihre Blogs stillgelegt, was sehr schade ist.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. liebe Kirsten, ich will gar nicht in den Lostopf hüpfen ... ich will dir einfach zum 5jährigen gratulieren :-)
    Ich freue mich auch dass du noch da bist :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kristen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Blog Geburtstag. Schön das du da bist. So viele Blogs sind verschwunden, da ist es umso schöner, wenn man schon so lange dabei ist.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kirsten,
    ich reihe mich auch noch ganz schnell in die Schlange der Gratulanten ein. Ich freue mich von Herzen, das es Dich und Deinen Blog gibt. Auch wenn ich jetzt eine längere Pause gemacht habe, wirst Du mich nicht los...komme was wolle.
    Und logischerweise verschaffe ich mir jetzt noch ein Plätzchen in Deinem Lostopf
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.