Dienstag, 27. März 2018

DIY HASEN-SERVIETTENRINGE

Die Idee und Vorlage habe ich von HIER . Das tolle daran, ich brauchte nichts kaufen dafür. Alles war vorhanden. Die Serviettenringe sind einfach und schnell gemacht.
Ich kann mir vorstellen, dass einige Ostergäste den Serviettenring wieder mitnehmen möchten.
Das war nämlich Weihnachten der Fall;) Vielleicht bekommt ihr ja jetzt noch Lust, welche nachzubasteln, viel Spaß dabei.
Verlinkt bei: NIWIBO , DIENSTAGSDINGE , KREATIVAS , CREADIENSTAG TISCHLEINDECKDICH , HOT .






22 Kommentare:

  1. Das sind ganz süsse Serviettenringe! Bestimmt möchte jeder Gast seinen mitnehmen, nicht nur einige.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, das ist ja eine süße Hasenparade. Schöne bunte Papiere hast du verwendet. Ich kann mir gut vorstellen, solch ein süßes Häschen nach dem Besuch mit nach Hause zu nehmen. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Serviettenringe finde ich zauberhaft , auf jeden fall werde ich sie nachbasteln, danke für deine schönen Bilder !Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Jöööööö....liebe Kirsten,
    das st ja eine zauberhafte Idee......schaut total lieab aus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    dass manche Gäste den Serviettenring mitnehmen wollen, kann ich mir gewiss vorstellen!
    So süß, deine Häschen.
    Für dieses Jahr habe ich bereits Servietten im Schrank, bei denen es schade wäre, wenn das Motiv eingerollt im Hasenbauch verschwinden würde. - Aber für nächstes Jahr behalte ich diese Idee unbedingt im Hinterkopf!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,

    wie niedlich sind denn bitte diese Serviettenringe? :) Schockverliebt! Hab tolle Ostern :)

    Liebe Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Was für reizende kleine Osterhasen nun Deinen Ostertisch schmücken können, liebe Kirsten. Ich bin ganz begeistert. Das wäre auch noch eine Idee für den unsrigen ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    die Hasenservietteringe sind ja so alleriebst und mit ganz viel Liebe gemacht! Eine wunderschöne Deko für den Ostertisch!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für eine zuckersüße DIY idee,
    die Serviettenringe sind dir wirklich toll gelungen.
    Muss ich auch unbedingt mal probieren liebes.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. Sehen super niedlich aus die Häschen... da möchte man sich gleich mit an den Tisch setzen. :)

    Habe ein tolles Osterfest und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  11. Süß sehen sie aus liebe Kirsten,
    und ja, ich würde sie als Gast auch mit nach Hause nehmen.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine schöne Osterdeko-Idee. Danke für den Link und ich folge jetzt auch deinem Blog.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Sind die niedlich! Echt der absolute Hit!! Bin ganz begeistert *_*

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  14. Hi
    Sehr schöne Serviettenhasen. Die Farben sind bunt aber doch harmonieren sie wunderbar zusammen. Da werden sich deine Gäste bestimmt freuen von so süssen Hasen am Ostertisch begrüsst zu werden.
    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,
    was für eine goldige Idee. Wenn ich es zeitlich noch schaffe, werde ich diese Serviettenringe nachbasteln.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirsten,
    herzallerliebst wachen sie da über die Servietten, könnt ich glatt noch schaffen !!!!!!
    Ich wünsche von ganzem Herzen
    ein frohes Osterfest !!!
    ♡ Gabi ♡

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirsten,

    die kleinen Häschen als Serviettenringe sehen ja putzig aus, das könnte ich doch glatt auch noch machen für morgen. Sehr süß sieht das aus. Frohe Ostern und viel Spaß und schöne Momente wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. liebe Kirsten,
    ein wunderschöne Deko für den Ostertisch!
    Zum Nachmachen ein bisschen spät für mich, aber Ostern kommt ja wieder - ich werde es mir auf alle Fälle merken!
    liebe Grüße und noch schöne Ostertage
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön... Diese Hasen als Serviettenring kenne ich noch nicht. Bestimmt sind sie als Ostertischdeko sehr gut angekommen. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen gemütlichen Ostersonntag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön... Diese Hasen als Serviettenring kenne ich noch nicht. Bestimmt sind sie als Ostertischdeko sehr gut angekommen. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen gemütlichen Ostersonntag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kirsten, dieses kleine Oster DIY ist ganz nach meinem Geschmack. Einfach nach zu basteln, tolle Idee. Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.