Freitag, 5. Januar 2024

DIE ERSTEN FREITAGSBLÜMCHEN DES JAHRES 2024

Im Blumenlädchen habe ich mich für diese puderigen Nelken entschieden. Jedesmal werde ich dort gefragt, ob etwas eingekürzt werden soll oder gleich zu einem kleinen Sträußchen gebunden werden soll und jedesmal antworte ich mit nein, weil nie vorher feststeht, welche Vase ich benutze. Auf der Rückfahrt kam mir dann die Idee. Und sie sind wirklich sehr kurz geworden. Hat so ein bisschen was von Frida Kahlo, oder? 





 Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirstens,

    ein frohes & gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.

    Deine Nelken in der Vase :-) Es hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    was für eine schöne Blumendeko. Deine Wahl der Blumen und das Arrangement in der Katzentasse gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein fröhlicher Jahresbeginn bei dir, liebe Kirsten,
    das passt gut...nein ich hatte nicht Geburtstag, der Junior und die Schwiegertochter waren gestern dran...

    wünsche dir ein gutes Jahr 2024,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten,
    die Nelken hast du sehr schön in Szene gesetzt, gefällt mir. Die Katzentasse ist ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    die Nelken sehen toll aus in der Tasse. Die karte passt auch perfekt dazu.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse das aussieht und du hast alles so schön arrangiert, liebe Kirsten...in der süßen Katzentasse und mit der passenden Karte sehen Nelken mit Disteln richtig gut aus, gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß und dir auch noch ein gesundes neues Jahr 2024, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie stimmig, da kriegt man Li-La-Laune :0) die Nelken passen haargenau in die Tasse, es sieht tatsächlich wie auf meinem Frida Kahlo Bild hier aus......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    ah, wie lustig, jetzt verstehe ich auch den Kommentar. Nein, habe ich nicht abgeschrieben, ich finde in meiner Gesichter-Vase schaut es immer nach Frida Kahlo aus.
    Dein goldige Katzentasse passt aber super zu der Postkarte und die Nelken darin kommen auch ganz groß raus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kirsten,

    so hübsch schauen Deine Nelken in der Katzentasse aus und sie passen perfekt zur Karte.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß sieht das denn aus liebe Kirsten, so eine hübsche Katzen-Frida.
    Eine hübsche Idee. Dazu die passende Karte, toll.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    die schönen Nelken sehen toll aus in der süßen Katzentasse. Ein schickes Ensemble zusammen mit der Karte.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. das sieht so niedlich aus in der Tasse..
    hast du prima gemacht
    die Nelken haben eine sehr schöne Farbe
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. So genial wie die Karte zu den hübschen Blümchen in der Grinsetasse passt ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kirsten,
    Du hast Recht - da lässt Frida etwas grüßen...lach!
    Deine Freitagsblümchen gefallen mir sehr. Die Farbe der Nelken ist ein Träumchen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,
    was für ein süßes Sträußchen!
    Die Katzentasse zur Vase zu machen, war eine wirklich gute Idee.
    Gegen Nelken habe ich irgendwie Vorurteile.
    Omablumen hat meine Mutter immer dazu gesagt, als ich noch ein Kind war...
    Scheinbar wird es endlich Zeit, mich von ihrer Meinung frei zu machen?!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirsten, das ist aber eine schöne Blumendeko im Topf der Grinsekatze, ich mag so etwas. Deine Karte im Hintergrund passt auch super gut dazu. LG moni.

    AntwortenLöschen
  17. Servus Kirsten,
    du schreibst, dass deine bezaubernde Katzentasse "so ein bisschen was von Frida Kahlo" hat. Ich bin froh, dass dem nicht so ist. Ich mag weder Bilder von ihr mit diesen extremen Augenbrauen noch ihre Malereien. Da ist mir die entzückende Tasse schon lieber. Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.