Dienstag, 16. Januar 2024

ATC KARTEN


 Bei der obigen Challenge war ich mit meinen ATC Karten unter den TOP 3en:)  Das Thema lautete: 

DIE FARBE BLAU (KLICK). Jetzt im Januar lautet die Challenge: ALLES GEHT (KLICK)

Da habe ich mir meine Papierrestekiste geschnappt und mich für die Farbe LILA entschieden;0) War bestimmt kein Zufall;0) Die Serie enthält 5 Karten. Ich tue mich noch schwer mit der Gestaltung der Karten, aber Übung macht den Meister. Und gedanklich dabei abzuschalten tut eben gut. 

Ein Kreuz beim JAHRESBINGO (KLICK) gab es auch bei: AUS PAPIER.

Verlinkt bei: ATC AROUND THE WORLD (KLICK)











8 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    deine Karten sind aber wunderschön geworden. " Lila" lach.... ähm ja, gar nicht so abwägig. Aber wunderschön.

    Liebe Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super, Dein Lila mit Lala....🎉🥁 🎶
    😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    deine ATCs sind wunderschön. Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Karten liebe Kirsten. Lila war mir klar,klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. "Lila" macht sich auf allen Karten so richtig gut !!!!!!!!! Super Idee!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. All they are very nice and detailed cards. Is so good to know how build and design It.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle ATCs!
    Ich freu mich dass du sie bei ATC Around The World zeigst!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Karten, liebe Kirsten!
    Und natürlich "LILA".
    Perfekt für Dich und Deinen Blog.
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.