Freitag, 15. September 2023

CHILL! IT´S FRIDAY:)

 


Bewegen bei dieser Hitze...nein Danke, das will uns Luna wohl gerade sagen:)))

Im Moment liegt sie an Plätzen, wo sie sonst nie liegt. Total gechillt🤣

So, jetzt aber zu den Freitagsblümchen, die wieder bei ASTRID (KLICK) gesammelt werden. Sie sind wieder vom Wegesrand. Diese rosa Blüten stachen mir gleich ins Auge und es mussten einfach ein paar mit. Ich hatte auch mal Malven im Garten, die aber irgendwie nicht mehr da sind. Dabei sind sie doch mehrjährig?!?! Memo an mich...Samen einsammeln jetzt im Herbst;0)








Und für diese Challenge habe ich auch eine Karte gebastelt. Die bunten Kreise sind gestempelt. Sie sollen Konfetti darstellen. Deshalb verlinke ich diese Karte bei DOTMCC (KLICK).


Wünsche Euch ein schönes Wochenende... Herzlichst Kirsten

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK) und LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)

17 Kommentare:

  1. Deine farbenfrohe Punktekarte gefällt mir total gut, der Perlenschriftzug ist der Hit.

    Die Malven verzaubern mich zur Zeit auch sehr, bei uns findet man sie in einem kräftigeren Rosa, aber auch Deine zarten gefallen mir sehr, liebe Kirsten.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Malven sind ganz wunderbar und prächtig, aber mein absoluter Favorit heute ist Pancake Cat! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kirsten,
    was für eine schöne Vasenfüllung. Die Malven haben noch etwas leichtes und sommerliches. Sehr schön!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...hach,Chillen und dann Konfetti drüber streuen, liebe Kirsten,
    kein schlechtes Motto und ich hab ja schließlich heute frei :O)))
    Deine Fenster ist wunderbar so !!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Perlen sind einfach klasse.
    Konfetti 🎊🎉🎊🎊🎉
    Und Luna 😊🍀ist mal wieder der absolute Hit! Streichel sie mal von mir! 😍 (Ich selbst kann ja nicht)

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    so eine Runde Chillen ist nie verkehrt, würde uns auch ab und an gut tun. Heute ist zwar Blumenfreitag, aber ich mir gefällt die Karte so, dass sie heute die ganze Aufmerksamkeit bekommt. Die strahlt einem richtig entgegen und die Punkte und der Schriftzug passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ohja das macht Luna genau richtig chill it ! Ja Malven mag ich auch so gerne mein Malvenbusch ist leider von irgendeinem Ungeziefer von unten her weggefressen worden, das haben wir erst dieser Tage gesehen...! So eine schöne Karte.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Die Malven machen sich sehr schön in der Vase, liebe Kirsten und auch deine Konfettikarte passt farblich perfekt dazu.
    Hach, so entspannte Samtpfoten wirken immer total beruhigend.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrliches lichtes Rosa diese Malven haben! Noch einmal eine schöne Sommer-Reminiszenz!
    Ein hoffentlich schönes Altweibersommer- Wochenende für dich wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Uff, weg ist er, der Kommentar!
    Aber ich lasse dir noch im 2. Versuch den Wunsch für ein gelungenes Altweibersommer-Wochenende da.
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. ...so schön leicht schweben die Blüten über der Vase, gefällt mir...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,
    ach ist das wieder schön kombiniert, Blumen und Karte ein Gedicht.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    was für eine schöne fröhliche Geburtstagskarte.
    Und auch wieder die tollen Buchstabenperlen...
    Dots mag ich!
    Malven übrigens auch. Sie passen ja ganz perfekt zur September- Karte.
    Dein Fenster gefällt mir mal wieder richtig gut.
    Wann ist denn die richtige Zeit dafür, die Samen zu sammeln?
    Luna macht es richtig und ich wünschte, es ihr gleichtuen zu können. Aber nach fast 3,5 Wochen Urlaub sollte ich mich wohl nicht beklagen ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Karte geworden, die Idee mit den Stempelkreisen nehme ich mit.
    Um so zu chillen, muss man tatsächlich eine Katze sein :)

    AntwortenLöschen
  15. 👁️👁️ Mußte nochmal kommen. Das Bild von Luna ist sooo meditativ! 😍
    Da kann man gerne _öfter_ draufschauen! 😉
    🍀Einen schönen ruhigen Tag!
    Liebgruß
    Tiger nochmals
    🐯

    AntwortenLöschen
  16. die Malven in dieser zarten Farbe sind sehr schön
    ich mag aber auch die kräftigen dunklen
    eine schöne Karte hast du gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.