Mittwoch, 6. September 2023

NETTIGKEIT

 Vor ein paar Wochen habe ich mich getraut die Liebe KARIN (KLICK) zu fragen, ob sie mir ein paar Halloween Stanzteile zuschicken könnte. Und sie hat ja gesagt. Schon länger liebäugelte ich mit ihren fröhlichen Kürbisfratzen usw. Wurde aber hier nie fündig. Und dann kam ein dicker Umschlag hier an. Schaut mal wieviel Mühe sie sich gemacht hat. So viele nette Teile. Ich war platt und glücklich. Meine Tochter war auch sehr begeistert und hat sich ein paar mitgenommen für ein Lesezeichen. Sie war genauso begeistert wie ich. Als Dankeschön habe ich für Karin noch ein paar Geschirrtücher genäht und das passende Lavendelduftsäckchen für ihre Wohlfühloase dazugelegt usw. 










5 Kommentare:

  1. Ich glaube, es gibt keine Stanze, die Karin nicht hat.
    Sie hat eine so große Auswahl...
    Da sind tolle Motive dabei liebe Kirsten.
    Bin gespannt, was Du damit vorhast.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    das habe ich gern gemacht und mich auch sehr über deine Post gefreut, ich werde noch berichten. Ich bin auch schon gespannt was du machen wirst.
    Es stimmt, ich habe viele Stanzen, aber nicht alle liebe Nicole, manchmal kann ich mich auch beherrschen ....
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Das Wort Nettigkeit gefällt mir auch!
    😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    da kannst Du nun aus den vollen schöpfen, ein riesige Auswahl hast du zugesendet bekommen. Ich denke Karin hat einen riesigen Bastelschrank und der wird auch gut genutzt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. das sind aber auch wirklich tolle Stanzmotive
    ist ja nicht mehr weit hin bis Halloween
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.