Freitag, 14. April 2023

FREIRAGSBLÜMCHEN UND OSTERGESCHENKE

 Zum Ostersonntag hatte ich eingeladen. Ich bekam viele schöne Geschenke und einen wundervollen Osterstrauß. Duftkerzen, österliche Fensteranhänger, schöne Seifen, Socken die im Bulli versteckt waren, Bodyöl und einen neuen Kerzenhalter. Alles, aber auch alles war sooooo schön und genau auf mich abgestimmt. Meine Family kennt mich ganz genau. Mein Partner fehlte leider, denn er ist zur Zeit auf Kur. Hier gab es erstmal etwas zu essen, mit und ohne Fleisch. War schon komisch für mich wieder Fleisch zu schnippeln wenn man selber schon lange kein Fleisch mehr ißt.  Dann nach einem kleinen Schwätzchen tischte ich noch Kaffee und Philadelphiatorte auf. War ja klar, das wir danach alle pappsatt waren. Es war ein schöner, gemütlicher Tag. Die Sonne tat ihren Teil dazu. Pünktlich am Samstag durfte ich noch Hasenpost aus den Briefkasten fischen. Vielen Dank an CLAUDIA (KLICK) und BURGI (KLICK). Ich freu mich sehr darüber:)

Mein Osterstrauß hüpft jetzt noch zu ASTRID (KLICK) rüber. Ich vermute mal da werden viele Ostersträuße zu sehen sein;0) 






Von Claudia.

Von Burgi.



13 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirsten,
    das ist ein toller Strauß, genau wie Deine schönen Geschenke.
    Der Bulli ist ja klasse.
    Hier ist Ostern schon wieder vorbei, ich habe alles verstaut und freue mich nun auf den Frühling.
    Liebe Freitagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirsten,,
    der Strauß sieht toll aus. Und so viele schöne Sachen hast gut geschenkt bekommen.
    Es klingt in deinem Beitrag nach einem wunderschönen Osterfest mit deiner Familie.
    Ich wünsche dir einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kirsten,
    ein schöner Osterstrauß steht da auf der Fensterbank und deine Ostertage hören sich mit dem Familienbesuch rundum gelungen an. Auf eine Philadelphia-Torte hätte ich auch mal wieder Lust. ;-)
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende und
    genieße deine Geschenke und die liebe Osterpost, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    was für schöne Ostergeschenke!
    Der Kerzenhalter gefällt mir besonders gut. Und natürlich die Socken. Schwarz mit Rosen - das ist einfach perfekt!
    Dein Tulpenstrauß gerät da fast etwas ins Hintertreffen ;o)
    Hier sind alle Osterblumen bereits verblüht und ich hoffe, dass ich nachher noch Tulpen ergattern kann. Langsam neigt sich die Saison ja schon wieder dem Ende zu.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bullidose!
    In Gedanken steig ich ein. 😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn die ganze Familie da ist! Wir hatten an Karfreitag Tigerherz und das Kleinod zum Essen. Über Ostern dann waren wir zu Zweit. Das war auch sehr schön. Wir haben uns an die grosse OP von vor 4Jahren erinnert.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    heute gibt es viele schöne Tulpen zu sehen, ich bekomme gerade richtig Lust mir auch nochmal welche zu kaufen.
    Tolle Geschenke hast du bekommen und wie schön, wenn man lauter passende bekommt, weil einen die Schenkenden so gut kennen. Dein Teelichthalter gefällt mir total gut, das ist mal eine richtig schöne ausgefallene Form.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Dein Fotoort ist einfach sehr vielseitig und schafft eine schöne Beleuchtung für die Dekorationen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,

    schöne Ostergaben hast Du bekommen und Tulpen könnte ich das ganze Jahr über haben, wenn es sie denn geben würde. Ich liebe sie einfach. Die Bullidose ist so klasse, die würde ich genauso auch nehmen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einem perfekten Osterfest liebe Kirsten. So schöne Geschenke und auch ich würde gerne einsteigen in den Bulli und einfach losfahren.....

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hachz.. wie hübsch Dein Fensterbrett wieder ausschaut, liebe Kirsten. Die Tulpen sind bezaubernd. Und auch so liebe Post hast Du bekommen.. freu mich richtig mit! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...hach, Ostern ist einfach ein feines Fest, und all die kleinen Sächelchen bereiten doch so viel Freude! Dann träum dich mal schön auf Bullyreisen ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. ui, da gibt es auf der Fensterbank ja einiges zu entdecken 😀. Sogar einen aufklappbaren Bullie gibt es. Also das sieht alles wirklich nach bunte und schöne Ostern aus. Und euer Osteressen liest sich auch lecker.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.