Freitag, 7. April 2023

FREITAGSBLÜMCHEN UND EIERPOST🐔 UND OSTERGOODIES GEBASTELT

 Hallo zum heutigen Feiertag:))))

Na ja, eigentlich ist ja jeder Blumen Freitag für uns ein Feiertag, oder?  Ich habe nochmal Tulpen gekauft. Diese Farbe sprach mich so an, weil ich finde sie sehen ein bisschen bernsteinfarbend aus. 

Heute werde ich noch einen Zitronenkuchen für die Schwiegermutter backen. Und ich werde meine Ostergoodies noch verpacken und auch die anderen Sächelchen die ich schon eingekauft habe. 

Ich habe außerdem noch eine hübsche Karte bekommen von KARIN (KLICK). Dieses mal sind bunte hübsche Ostereier drauf. Nicht auf dem Bild ist die Innenseite, da versteckte sich dann doch noch ein ausgestanztes süßes Häschen. Karin hat wirklich zu jedem "Motto" die passende Stanze. So ganz allmählich komme ich ja auch auf dem Geschmack mit dem ausstanzen. 

Herzlichst Kirsten

Verlinkt bei: ASTRID (KLICK)








OSTERGOODIE

OSTERGOODIE

POST VON KARIN


11 Kommentare:

  1. Oh, Deine Hasenställe sind ja niedlich geworden und auch die Osterkerzen sind ein süßes Goodie.
    Liebe Kirsten, ich wünsche Dir frohe Ostertage,
    hab eine schöne Zeit, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine faszinierende Tulpenfarbe!!! Und wie sie leuchten. da passen die schwarzen Ostereier super dazu!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich wunderschöne Farbe haben deine Tulpen, liebe Kirsten, die vor dem Fenster durch die Sonne so richtig klasse leuchtet und besonders gut zur schwarzen Deko passt.
    Deine Goodies sind auch so hübsch und gefallen mir sehr und werden sicher viel Freude bereiten.
    Hab schöne Ostertage - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Jahr stehtt mir an Ostern auch der Sinn nach Gelb.
    Hab schöne Feiertage! Du hast ja schon gut vorgesorgt...
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tulpen samt Deko gefallen mir sehr gut liebe Kirsten und ja, die Goodie's sehen zauberhaft aus.
    Ich wünsche dir frohe Ostertage mit viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Goodies hast Du da gebastelt und auch die Osterkerzen gefallen mir super gut liebe Kirsten. Die Beschenkten werden sich sicherlich sehr freuen.

    Frohe Ostern.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Gelbe Tulpen habe ich der Freundin geschenkt. Die Farbe ist aber auch toll!
    Frohe Ostern
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Niedliche Hasenverstecke und auch Kerzen!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. deine Ostergoodies haben mich gleich angelacht. So nette Ideen ... will ich mir gerne merken 😀, Und die gelben Tulpen strahlen ganz wunderbar. Sehr schön ist deine Fensterdeko.
    Liebe Ostergrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten,
    deine Goodies sind wundervoll, die Kerzen gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir eine schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    oh du hast die Hasenställe nachgemacht.
    Witzig sind die geworden und bestimmt haben sich die Beschenkten sehr darüber gefreut....
    Das Highlight sind für mich allerdings die kleinen Kerzen.
    So hübsch und (bestimmt?) superschnell gemacht.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.