Sonntag, 9. April 2023

...wünsche ich allen. Herzlichst Kirsten

 

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirsten!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!
    ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, die wünsche ich dir auch! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten!
    Feiert noch schön im Kreis eurer Allerliebsten, habt ein herrliches Suchen und Finden
    und vergesst ja keine gut versteckten Eier oder Hasen !

    Liebste Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    ich wünsche dir auch ein frohes sonniges Osterfest mit viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern liebe Kirsten,
    sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten, frohe Ostertage wünsche ich dir auch.
    Genieße die Zeit mit deinen Lieben, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    ich hoffe, du hast einen schönen Ostersonntag verbracht. Hab noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    auch hier wünsche ich dir noch einmal frohe Ostern!
    Wie niedlich die bepflanzte Hasentasse aussieht 🖤
    Hab einen schönen 2. Ostertag.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Ostern liebe Kirsten das begrünte Hasentässchen ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Niedlich ist die Hasen Tasse mit den Blümchen , einen hübsch dekorierten Tisch
    sehe ich bei dir, liebe Kirsten. Viel zu schnell sind die Ostertage vergangen, der Alltag stellt sich nun wieder ein. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.