Freitag, 21. April 2023

MINI FREITAGSBLÜMCHEN

 Eigentlich waren meine zarten Rosen gar nicht Mini, aber ich habe sie für den kleinen Krug ganz kurz geschnitten. Dieses Mal ist die Deko drum herum auch klein ausgefallen, ich fand mehr braucht es auch nicht. 

Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)




Und beim Jahresbingo von SABINE UND ANITA (KLICK) konnte ich ein weiteres Kreuzchen machen bei "Reparieren macht Freude". Nun ja, es war zwar nur eine kleine Naht bei einem Beutelchen, aber bevor sie immer weiter einreißt, habe ich mal schnell mit der Nähma drüber genäht. Ist schon ein befriedigendes Gefühl😅





17 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    manchmal ist weniger wirklich mehr und deine dezenten Farben reichen doch wirklich aus.
    Die Rosen sehen so hübsch und zarte aus.
    Die mintgrüne Deko passt hervorragend dazu. Alles Kräftigere würde die Blüten vermutlich erschlagen.
    Reparieren tut so richtig gut. Komisch, dass frau es häufig lange vor sich herschiebt - hüstel!
    Herzliche Claudiagrüße

    ...von der, die nachher die graue Strickjacke herausholen wird, die schon lange ein Loch hat (und deshalb seit Ewigkeiten nicht getragen wurde).

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kirsten,
    wie zauberhaft!!
    Die zarten Farben in deiner Deko gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. So schön, auch von der Farbstimmung her, so ganz meins....
    Danke fürs Mitmachen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Beutel ist cool! Extra so gemacht? .... daß er aussieht von weitem wie Papier und doch aus Jeans ist. Das weiße dazwischen macht's!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke ja jedesmal, ich sollte öfters flicken! Wegen dem guten Gefühl im Nachgang...
    Deine Blümchen sind so zauberhaft!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache das auch gerne, die Blumen so kürzen, damit sie zur Vase passen. Habe aber auch schon feststellen müssen, das die Blumen dann nicht so lange halten. Nun ja, ist dann eben so. Genieß die hübschen Blümchen und das WE. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    bei der Farbe bin ich einfach mal wieder schockverliebt, und wie schön die Rosen sich geöffnet haben :O)))
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...die Rosen in dem kleinen Krug, liebe Kirsten,
    das gefällt mir sehr gut...und die Deko passt auch gut dazu...

    wünsche dir einen entspannten abend,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    dein kleines Blumenensemble sieht durch die zarten Pastellfarben richtig romantisch aus und gefällt mir so gut. Ohhh, reparieren wird hier auch gerne geschoben. ;-)
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,

    Deine Rosen sehen zauberhaft aus und passen wunderbar zur Deko. Zum Reparieren habe ich im Moment nichts, ist aber auch gut so, ich mache es überhaupt nicht gerne.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,

    ein zartes feines kleines Sträußlein ist das. Ich liebe dieses zarte rosa auch sehr.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Dieser kleine Strauß ist entzückend und kommt in der Milchkanne wirklich ganz groß raus! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Da brauchst Du wirklich ich’s mehr für eine schöne Deko liebe Kirsten,
    das schaut toll aus.
    Hab einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    ich muss sagen, mir gefällt das sehr gut, die Tulpen so schön in der kleinen Vase.

    GLG, Elke

    AntwortenLöschen
  15. ja, manchmal braucht es gar nicht mehr. So wie du die Fensterdeko gestaltet hast ist es wunderbar.
    Und bei deiner Naht, habe ich an mein Näherlebnis vor ein paar Tagen gedacht. Ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder meine Nähmaschine aufgebaut, und nichts ging. Es war zum Haareraufen. Wenn du verstehst wie ich das meine. Na auf jeden Fall habe ich nach Stunden den Fehler gefunden. Der Oberfaden war viel zu locker eingestellt. Tja ...
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirsten,
    ein feine kleine Deko, sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Die kleinen zarten Röschen schauen so hübsch in der Vase aus, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.