Sonntag, 24. September 2023

NICOLE´S/ NIWIBO´S 11TER BLOGGEBURTSTAG

 🎉🎉🎉🎈🎈🎈🎂🎂🎂🥂🥂🥂🎉🎉🎉🎈🎈🎈🎂🎂🎂🥂🥂🥂

Liebe Nicole,

herzlichen Glückwunsch zum 11ten Bloggeburtstag. Du und Dein Blog sind schon viele Jahre mein Alltagsbegleiter. Einige Male hast du mir schon geholfen, wenn ich eine Frage zum bloggen hatte. Linkparty/ Datenschutz usw, da hast Du mir sehr geholfen. In Sachen Datenschutz wollte ich ja fast das Handtuch werfen. Aber die Bloggergemeinde hat mich auch da durchgeführt. Deine unzähligen und schönen Beiträge gefallen mir sehr und deshalb hoffe ich auf weitere viele Jahre:) 

Zu Deinem 11ten Bloggeburtstag hast du Dir etwas schönes einfallen lassen. Es geht um RESTE. 

Jeder von uns bekam einen (ich zwei) Kartenrohling und dazu gehörige Papierreste ect. von jemand anders zugeschickt um daraus eine Karte zu basteln. Das hat viel Spaß gemacht, weil es eben anderes Material war, als das was man zu Hause hat. Ich bin so gespannt, was da alles herausgekommen ist!!!

TAC VON PUSTEBLUMENWETTER (KLICK) meinte es gut mit mir und schickte mir alles in zweifacher Ausführung. Was aber kein Problem für mich war, denn es war so hübsches Material. Also vielen Dank an Dich.

Meine Reste gingen an NAEHOMA-MONI (KLICK). Ich fand es so toll das sie mitmacht obwohl sie ja eigentlich immer näht und nicht mit Papier bastelt. Da wollte ich es ihr auch nicht so schwer machen. 

Verlinkt bei: NIWIBO (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK) und LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK).

Diese "RESTE" bekam ich zugeschickt:)




Karte Nr. 1




Karte Nr. 2



Das ist der Rest:)




22 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    wie schön, dass Du Dich getraut und mitgemacht hast.
    Schöne Reste hast Du bekommen und zwei tolle Karten daraus gemacht.
    Die vielen kleinen Perlen sind schon eine Fleißarbeit gewesen, oder?
    Auch hier nochmal lieben Dank für die Überraschungskarte, da habe ich mich riesig gefreut.
    Nun auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinem tollen Blog,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich dem Glückwunsch gerne an!🎉🍀🥂 Vorhandene Reste zu verwenden, ist schon immer löblich. Bei manchen Tigern sogar Lebensmotto. 😬🤓🎶🥳🤣
    Liebgruß aus Tigerhausen
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, die "Challenge" hast Du gut gelöst! Die Karte mit dem Briefumschlag, aus dem die Perlen "rausfliegen" gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen guten Morgen,
    was für schöne Karten bei dir entstanden sind. Diese Resteverwertung war eine tolle Idee.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Andrea, so schöne Karten! Ich hab auf dem großen Sammelbild der Karten bei Nicole erstmal gesucht und "meine" Reste gar nicht gefunden, so anders sehen die aus. Was für wunderbare Ideen! Da wär ich nie drauf gekommen, das so zu verwenden. Wie du die Perlen verwendet hast gefällt mir besonders gut. Echte Fleißarbeit.
    Leider hast du nun wieder Reste von der Resteparty ;)
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Kirsten, sehr schön ist deine Karte geworden. Es war bestimmt eine große Herausforderung für dich, dennoch gut umgesetzt. Dann schaue ich gleich noch bei Nicole vorbei um zu gratulieren.
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    auch Du hast Deine Reste super umgesetzt, besonders die Karte Nr. 2 mit dem Umschlag gefällt mir richitg gut. Und die Perlen so aufzugkleben ist auch mal eine gute Idee, die muss ich mir merken.
    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    ja, Nicole und ihr Blog sind auch für mich ein fester Bestandteil im Alltag (genau wie DU und die Lila- Laune- Träume übrigens ;o) und dass das so ist, macht doch einen großen Teil Reiz des Bloggens mit aus, nicht wahr?!
    2 schöne Karten hast du gebastelt und obwohl du das Material nicht selbst gewählt hast, ist deine persönliche Note an den beiden Modellen deutlich zu erkennen.
    Mich würde jetzt noch interessieren, ob du beide Karten an Nicole geschickt hast? Vermutlich nicht, oooder?
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die jetzt weiterhüpft und auch die anderen Partygäste gleich besucht...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten 2 tolle Karten aus du aus deinen Resten gezaubert. Da sieht man schon, wer so etwas öfter macht. Ich habe Deine Reste nach langem Überlegen auch gut unterbringen können. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten,
    da konntest du ja aus dem vollen Schöpfen, so viel schönes Material. Mein Favorit ist Karte Nr. 2.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sehen richtig toll aus, mir gefallen die Farben. LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,
    das sind wunderschöne Karten, die kleinen Perlen auf dem Ballon gefallen mir besonders.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,

    tolle Karten sind bei Dir entstanden, mir gefallen beide richtig gut.

    Das war mal wieder eine Herausforderung für mich. Ich und Karten, zwei Welten trafen aufeinander.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirsten,
    Nicole Blog und auch Deiner sind einer der ersten, die ich hier in der Runde kennengelernt habe. Gut das Du vor ein paar Jahren bei dem Datenschutzsache nicht das Handtuch geworfen hast. Ich freue mich immer sehr bei Dir zu lesen.Ich hätte Dich sehr vermisst. Nun zu Deiner Karte! Wow....so hübsche Karten hast Du gebastelt. Alle kleinen Perlen auf die Karte zu bekommen, war ja reinste Fleißarbeit. Die Farben sind total schön und ich weiß gar nicht welche mir besser gefällt.
    Melde mich später bei Dir, wenn ich alle Partygäste besucht habe.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten, zwei hübsche Karten sind entstanden, toll finde ich die Konfettiwolke aus dem kleinen Briefumschlag.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  16. Auf diese Art entstehen manchmal die tollsten Werke. Deine Karten sind wunderschön geworden. Eine tolle Idee 😃
    Liebe Sonntagsgrüsse von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karten sind absolut bezaubernd geworden, lieber Kirsten. Mit Konfetti und Glitzersteinchen und allem Pipapo.. wie wunderschön! So viele liebevolle Details.. hachz.. mag ich sehr! Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Einfach probieren, so ging es mir auch! Sieht schön aus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe schon festgestellt, alle Wichtel haben es gut gemeint mit ihren Resten. Aber hey, dann sind eben gleich mehrere Karten entstanden und alle sehen toll aus. Eine super schöne Idee von Dir, die Perlen für die Luftballons zu nehmen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Du hast sogar 2 so schöne Karten gestaltet, liebe Kirsten, wunderbar! Ich glaube, es war für alle Beteiligten eine Herausforderung mit dem zugeschickten Material eine Karte zu gestalten, aber wenn man es erstmal ein Weilchen auf sich wirken lässt… Und siehe da, es sind so schöne Exemplare entstanden. Ich wünsche Dir eine schöne Woche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  21. Servus Kirsten,
    mir gefallen deine beiden Karten mit den Glitzersteinen und dem Konfetti richtig gut! Ich möchte mich an dieser Stelle auch gleich für deinen sehr lieben Kommentar bedanken! Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  22. Na, dass war aber eine Fleißarbeit! Mit so vielen kleinen Perlchen und zwei Karten!
    Sehr schön.
    (Und gut, dass Du weiter bloggst)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.