Freitag, 22. Juni 2018

FRIDAY-FLOWERDAY

Dieses Mal zeige ich euch mein Sträußchen von dem ich nicht annähernd sagen kann, was da alles drin steckt. Bis auf die noch grünen Himbeeren, aber dann hört es auf.
Und dann traf diese Woche noch eine Postkarte bei mir ein. Sie kam von BETTINA (KLICK).
Wahrscheinlich macht sie gerade Urlaub in Brügge/Belgien und hat an mich gedacht.
Hallo Urlauberin, falls du hier mitliest..... meine Freude ist riesig, Danke das du an mich gedacht hast:)))))
Und da bei NICOLE (KLICK) auch Postkarten aus dem Urlaub gesucht werden, zeige ich sie euch auch dort. Die Freitagsblümchen sind natürlich bei HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK) zu sehen.







7 Kommentare:

  1. ...ohh was für ein zartes Arrangement, und die beschuhte Hüterin dazu - gefällt mir sehr so !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein stilvolles Gesteck, liebe Kirsten. Ich mag es, wie das Blatt unten drumherum geschlungen ist. Ganz liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da sind noch Puschelnelken drin und Japanrosen.
    Die erkenne ich, mehr aber nicht.
    Aber es sieht toll aus.
    Und klar, ich freue mich auch über Postkarten in meiner Sammlung.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sehr scheeeeen,,,,,, da macht der TAG glei guate LAUNE,,,freu,.,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes BLumenarrangement ist das , liebe Kirsten!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wo sind die Himbeeren? habe ich mir gedacht und gesucht und gesucht :-)
    Na zum Glück hast du dann einen vergrößerten Ausschnitt reingestellt :-)))))
    Ein schönes Sträußchen ist das - und ein Sträußchen mit Überraschungsmomenten :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    dein Sträußchen ist wirklich wundervoll und jetzt ärger ich mich,nicht so eine Holzente aus Kroatien mitgebracht zu haben letztes Jahr.Die gab es da an jeder Ecke.Meist waren sie aber bunt.
    Deine ist so schön natürlich.
    Über eine Urlaubskarte von Bettina durfte ich mich auch freuen:)
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.