Samstag, 16. Oktober 2021

FEIER DES 9. BLOGGEBURTSTAGS BEI NIWIBO

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Heute feiern wir den 9. Bloggeburtstag von und bei NICOLE (KLICK). Anlässlich hatte sie zu einer Wichtelaktion aufgerufen. Thema "Verwöhn dich mal". Da habe ich mich sofort angemeldet:)  Ich wurde von der Lieben CLAUDIA (KLICK) bewichtelt. Ich war sofort begeistert als ich den Absender auf dem Päckchen sah. Wir kennen uns sehr gut möchte ich sagen, wenn auch nur virtuell:)  Sie hatte etwas bedenken und dachte ich wäre vielleicht lieber von jemanden bewichtelt worden, der mich nicht regelmäßig beschenkt. 

Wie kann man denn so etwas denken? Beim öffnen des Pakets war ich voller Spannung und dann sah ich die Karte und die hübsch eingewickelten Geschenke. Ich bin ja ein Fan von kri..&is.!!!! Viel zu schade zum auspacken dachte ich. So viele schöne Sachen kamen zum Vorschein. Bloggerinnen treffen irgendwie oft den Geschmack des anderen. Das selbst gemalte Herbstschild ( ich könnte noch Frühling, Sommer und Winter gebrauchen), die verzierten Kerzen in ROT mit WEISSEN Punkten usw. Ich finde alles toll. Und deswegen habe ich meine neuen Sachen auch gleich dekoriert und Bilder gemacht.

VIELEN DANK LIEBE CLAUDIA  FÜR DIESE FREUDE🤩

Ich durfte die Liebe BURGI (KLICK) bewichteln, die mir auch nicht unbekannt war:) 


So schön eingepackt!

Auch ausgepackt schön!

Zu schade zum wegwerfen;0)

Passt super:)

Sehr stimmig:)

Auch hier passt alles zusammen:)

Mein Wichtelpaket für Burgi.










19 Kommentare:

  1. Toll, toll, toll!
    Ist das ein Avocado-Baum im roten Eimer? Ich habe auch einen gezogen für Herrn Süßfrosch. Bis jetzt hält er!😬
    Das weiße darin, sond das Styropor-Kügelchen?

    Schönes Wochenende und viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Ausbeute :) Und Du hast Recht! So ein schönes Papier, das ist ja für sich alleine schon ein Geschenk. Das darf man auch nicht einfach wegwerfen.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    das Papier ist wirklich wunderschön, das hätte ich auch aufgehoben. *G*
    Ein tolles Wohlfühlpaket ist das bei Dir gelandet, hab' viel Freude daran.
    Ich zieh mal weiter und schau' was noch so ausgepackt wurde und wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie zauberhaft. Die Glückslichter-Kerzen sind ja ganz entzückend. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Welch schöne Sächelchen in deinem Wichtelpaket waren, liebe Kirsten und das Geschenkpapier ist einfach zu schade zum Entsorgen.
    Genieße den Kerzenschein deiner Glückslicht-Kerze und hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    wirkliche schöne Dinge hast du ausgepackt, das Papier ist wirklich schön.
    Große Freude für alle.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön liebe Kirsten,
    Claudia hat so Hübsches zusammengestellt.
    Und es passt perfekt zu Dir rein.
    Danke fürs Mitrichten und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    so - lach - Frühling, Sommer und Winter kannst du also auch noch gebrauchen ;o)))
    Das werde ich mir für deinen Geburtstag in den nächsten 3 Jahren mal merken...
    Hast du das Schild draußen aufgehangen? Vielleicht solltest du dann noch einmal mit Klarlack drüberstreichen. Bin mir nicht sicher, wie witterungsbeständig die Acrylfarbe ist.
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr, nicht die Einzige zu sein, die Krims*&I*a so mag. (Manchmal dachte ich schon, jetzt langsam zu alt dazu zu werden.)
    Viele herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,

    auf diesem Weg nochmal ganz herzlichen Dank für das schöne Wichtelpaket. Nach dem Urlaub werde ich gleich mal schauen, was ich so aus der Wolle häkeln könnte.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Servus Kirsten,
    da hat sich dein Wichtel aber ordentlich ins Zeug gelegt, schöne Sachen sind bei dir angekommen und die Freude ist groß! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten,
    was für ein schönes Wichtelpaket! Da kannst du es dir so richtig gut gehen lassen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und wunderschöne Herbsttage. Mach es dir schön.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    Ein tolles Wohlfühlpaket hast du bekommen. Das Papier gefällt mir auch so sehr,
    lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirsten,
    soo ein tolles Verwöhn-Paket hast du da bekommen.
    Das Herbstschild finde ich besonders hübsch, es passt super. 😊
    Aber auch du hast dir tolle Gedanken gemacht. Das Bild mit der Tasse
    finde ich besonders hübsch. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  14. Da hattest Du aber mit Deinem Wichtel besonderes Glück, liebe Kirsten. So süße Geschenke! Hachz..! Alleine schon die Karte und das Papier machen glücklich, gelle?! Claudia hatte wohl nicht soviel Glück. Ihr Wichtel ließ sie kläglich im Stich! Dir einen feinen Wochenstart. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,
    ein tolles Verwöhnpaket. Das Papier ist ganz toll und viel zu schade es einfach schnell aufzureißen und zu entsorgen. Da bin ich ganz bei Dir. Ach..und die rot-weiß gepunktet Ecke könnte glatt in meiner Küche sein! Super Geschmack...lach! Nun genieße Deine Geschenke!

    Liebe Grüße in den Montag

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Servus Kirsten,
    bitte kannst du dich bei mir melden wegen des Weihnachtskarten BlogHops. Ich hab dir eine Infomail geschickt und ich bekomme seit gestern immer wieder die Nachricht, dass diese nicht zugestellt werden kann . . .
    Danke und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank, liebe Kirsten, für Deine herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ja, der Inhalt meines Wichtelpäckchens war sehr nett, Du hast aber auch tolle Nettigkeiten für ein Herbst-Verwöhn-Programm bekommen. Es war eine richtig schöne Idee von Nicole. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  18. Ach Kirsten, das sind ja niedliche Päckchen :0) So tolles Papier, das hätte ich auch nur ganz vorsichtig ausgepackt und es aufgehoben :0) superschöne Geschenke hast du da bekommen, aber auch dein Wichtelpaket für Burgi finde ich genial! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kirsten,
    ganz zauberhaft eingepackt dein Wichtlpäckchen und auch der Inhalt ist so schön. Die Wichtelaktion ist wirklich Klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.