Freitag, 25. Mai 2018

FRIDAY-FLOWERDAY

Also, wie man sieht ich bin noch online am Tag X;0)
Und was gibt es schöneres, diesen Tag X mit schönen Blumen zu feiern. Mit Rosen!
Weil sie so lang, groß und schwer sind mussten sie in diese Vintage Vase. Die anderen Vasen sind einfach immer leicht umgekippt.  Kennt ihr das? Zusätzlich kam heute auch ein schönes Päckchen für mich an. Von Andrea (Blog PerlenKuchen). Ihre selbstgefertigten Lavendelsäckchen waren in der
handgemachten Schachtel drin. Als ich sie öffnete, stieg Lavendelduft in meine Nase.
Herrlich!
Und im Garten haben sich endlich die Pfingstrosen geöffnet. Und im Vorgarten blüht gerade die Azalee. Leider immer viel zu kurz. Die Farbe ist aber immer ein Hingucker.
Verlinkt bei: HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK).





19 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    ja schön das Du noch da bist, ich bin auch geblieben. Nun stöbere ich gerade ein bisschen rum und musste feststellen, dass doch recht viele Damen das Handtuch geworfen haben. So schade. Ich hoffe sie kommen wieder zurück. Da passt Deine Blumenpracht heute wunderbar, eine Streicheleinheit für die Seele, ganz zauberhafte Fotos.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    deine Rosen passen doch prima in die Vase, da macht es nichts das die anderen zu schwach waren. Deine Pfingstrose sieht ziemlich genauso aus wie meine.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Dufte Rosen und Pfingstrosen, so mag ich das im Mai und Juni!
    Bin auch noch da und hoffe, dass uns da doch keiner ans Bein pinkeln wird!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Azaleenfarbe habe ich noch nie gesehen.
    Toll schaut das aus liebe Kirsten.
    Aber auch die Pfingstrosen sehen so schön aus.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    was für schöne Rosen. Und deine Pfingstrosen sind wunderschön. Ich habe eine dunkelrote im Garten, aber die ist leider schon verblüht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    wow was für tolle Blumen...ein herrlicher Anblick.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    wow sind das schöne Blumen die die uns zur feier des Tages gezeigt hast.
    Ich freue mich riesig, das Du weiter online bist...ich hätte Dich wirklich ganz dolle vermisst
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Kirsten,
    ich freu' mich sehr, dass auch Du noch geblieben bist.......ich möchte Deine interessanten Post's nicht missen! Deine Blumenfotos sind wieder ein wunderschöner Eyecatcher.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir blüht es ja so schön und Dein Rosenstrauss ist wundervoll. Die Farbe Apricot mag ich besonders an Rosen. Die Lavendelsäckchen sind richtig toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, das freut mich liebe Kirsten, nachdem sich so viele verabschiedet haben ..... So ein toller Strauß und die Pfingstrosen liebe ich ja sowieso :)
    Ganz liebe Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Oh Kirsten,
    welch wunderschöne Blumen du uns zeigst!!! Total toll und du hast sie auch noch Zuhause, du Glückliche! :-)
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    nachher ist mein Termin mit dem Sohn - hoffentlich klappt, was wir vorhaben und ich bin dann danach auch wieder "on".
    Ich freu mich sehr, dass du geblieben bist und deine wundervollen Pfingstrosen zeigst!
    Die sind wirklich eine Pracht!!! Meine Ma hat pinke im Garten. Leider sind sie für dieses Jahr bereits verblüht. Hier im "hinteren Land" ist die Natur doch schon weiter, als "vorn" bei dir. Davon konnte ich mich ja gerade vor einer Woche persönlich überzeugen ;o)
    Dein Lavendelpäckchen ist allerliebst. Daran hätte ich auch meine Freude gehabt!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    wunderschön sind Deine Freitagsblümchen!
    Herzlichen Dank auch für Deine so lieben Worte zu meinem neuen Blogdesign *freu*
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschöner Rosenstrauß hast du dir da ins Haus geholt und die Pfingstrosen sind auch eine Wucht.
    Überraschungsgeschenke sind immer willkommen und wenn es so schöne sind, da hat man doppelte Freude daran.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  15. Der Rosenstrauß ist wunderbar, liebe Kirsten! Und Du hast orangefarbenen Rhododendron im Garten - aussergewöhnlich, finde ich!! Echt toll! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. schön dass du auch noch da bist :-)
    Deine Blumenbilder sind wunderschön. Und das Überraschungsgeschenk finde ich auch richtig nett.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhafter Rosenstrauß ist das und du hast die perfekte Vase dazu gewählt. Schaut super aus.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirsten,
    jetzt muss ich einfach mal kurz ein Lebenszeichen geben, dass ich hier im Bloggerland wieder mitmische und mich über jeden Einzelnen freue, der noch mitliest und zu erreichen ist. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo was für wunderschöne Blüten. Eine wahre pracht. Da hat jemand wirklich einen grünen Daumen. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.