Freitag, 16. Dezember 2022

FRIDAY-FLOWERDAY MIT GEBURTSTAGSBLUMEN

🥂🥂🥂🎊🎊🎊🎈🎈🎈🍾🍾🍾🥂🥂🥂🎊🎊🎊🎈🎈🎈🍾🍾🍾


 Am Montag war es soweit, ich habe genullt. Habe aber den ganzen Tag gearbeitet, somit feiere ich nach am Sonntag in einem Restaurant, damit ich auch etwas von meinem besonderen Geburtstag habe. Ich freu mich schon drauf. Von meinem Freund bekam ich wieder einen wunderschönen Strauß. Auf der Arbeit wurde ich mit hübschen Luftballons, diy Geburtstagskerze und Gutscheine aus einem Lübecker Lädchen begrüßt. Die Gutscheine habe ich auch schon eingelöst. Ich habe mir nämlich diese schöne große Vase gegönnt und ganz viele von diesen schönen Stempeln. Und natürlich habe ich auch Geburtstagspost erhalten:))))) Vielen Dank an euch, ich habe mich sehr gefreut. 

Weihnachtspost habe ich auch erhalten, die zeige ich euch dann das nächste Mal:)

Verlinkt bei: HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK)










19 Kommentare:

  1. Na, dann möchte ich dir doch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Möge die Null Glück, Gesundheit und viel Liebe bringen. Schöne Glückwünsche und Blumen hast du bekommen, und ich wünsche dir dann ganz viel Spaß am Sonntag. Lass dich feiern.

    Liebe Grüsse

    Nova 🌺🥧🤗

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ganz liebe Glückwünsche!!!
    🎂🥂🎉😍

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. Alles erdenklich Liebe und Gute möchte ich Dir noch nachträglich zu Deinem runden Geburtstag wünschen, liebe Kirsten. Der Strauß ist ein Traum und wunderbare Post hast Du bekommen und ganz viele kleine COAs habe ich auch entdecken können, ich freue mich schon sehr auf Deine Werke damit, ich liebe diese Stempel.

    Herzlichen Glückwunsch
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    nachträglich meine besten Wünsche zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Die Blumen sind so schön und machen sich in der tollen neuen Vase prima.
    Liebe Grüße vom Niederrhein und eine wunderschöne Geburtstagsfeier am Wochenende.
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    happy Birthday nachträglich! So soll man gefeiert werden wenn eine Null dahinter steht. Den schönen Strauß von Deinem Liebsten finde ich toll. Bin mal gespannt was Du mit den Stempeln alles anstellst.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    ohhhh. Dass du genullt hast, wusste ich gar nicht.
    Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Diesen Nagellack musste ich einfach für dich kaufen.
    Zumal du mal irgendwann bei mir zu dem Thema kommentiert hattest...
    Hoffentlich kannst du mit der Farbe etwas anfangen. So auffällig bunt mag es ja nicht jeder.
    Deinen Geburtstagsstrauß finde ich wunderschön. Und diese Vase sowieso. Ich liebe die Produkte von dieser Firma!
    Die tollen, witzigen Stempel werden wir schätzungsweise irgendwann auf deinen Karten wiedersehen?!
    Ganz viel Freude am Sonntag und lass dich feiern!
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr. Das hört sich nach einem schönen Geburtstag an und für die Feier morgen wünsche ich dir viel Spaß und Freude.
    Lieben Gruß von Marita, die die Vase und den Blumenstrauß samt Fensterbankdekoration total schön findet.

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe !!! Lass dich ganz feste drücken!
    Zu diesem speziellen Geburtstag wüscneh ich dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und ein paar deiner Wünsche sollen sich auch erfüllen ;O)
    Hey, die Vase ist schon mal sehr chic, würde ich auch nehmen !
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich all den Glückwünschen an liebe Kirsten, ich habe auch in diesem Jahr genullt und mit der Familie im kleinen Kreise gefeiert. Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,

    von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und Willkommen im Club der 60-jährigen und eine schöne Feier am WE. Ganz lieben Dank für Deine Karte, sie hängt schon im Büro und erfreut mich jeden Tag.

    Nun mach es Dir richtig schön mit Deinen Lieben und einen gemütlichen 4. Advent.
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Kirsten, und ich habe es mal wieder verpennt...
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Was für ein besonderer Geburtstag. Ich wünsche Dir am Wochenende eine richtig tolle Feier.
    Und der Strauß ist toll.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag, und wünsche dir ein ganz besonders glückliches neues Lebensjahr.
    Der Blumenstrauß und auch die Vase sind wunderschön. Viel Spaß bei deiner Feier am Sonntag 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    somit gehörst du auch zu den Glücklichen - wie ich -, die unter dem Sternzeichen Schütze geboren wurden.
    Allerdings muß nicht Jeder wissen, wann ich Geburtstag habe, man weiß nie, was kommt und deshalb ist das auch so in Ordnung.
    Ja, diese Vase habe ich auch, wewnngleich in anderer Musterung, aber die ist schon schön und ich mag auch diese Firma. Auch der Strauß passt sehr gut rein, überhaupt ist sie die ideale Vase.
    Die einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich es gewusst hätte, hättest Du noch eine Karte mehr zum Zeigen gehabt!!! Dann also auf diesem Weg nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Bleib weiterhin so fröhlich und kreativ!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Nachträgliche herzliche Geburtstagsgrüße zu dir , liebe Kirsten. Einen wunderschönen Strauss hast du bekommen , auch die Vase passt hervorragend . Wie immer gefällt mir dein Fenster, die kleichen Lichtkugeln sind so hübsch. Lieber Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirsten,
    oh, du hast genullt, dann noch einmal ganz liebe Glückwünsche.
    Deine Vase sieht toll aus.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. TOTAL VERPASST!!!!! Ganz viel Asche auf mein Haupt! liebe Kirsten, ich wünsche dir nachträglich nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib so lieb, lila und kreativ wie du bist! :0) Tolle Blumen sind das, ein richtig schöner Strauß.....Hab noch einen schönen 4. Advent und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  18. ui
    dann nachträglich recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
    alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr
    einen wunderschönen Strauß hast du bekommen
    und tolle Geschenke
    meine Tochter hatte am Mittwoch und wir feiern heute nachmittag bei ihr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.