Donnerstag, 29. Dezember 2022

12TEL BLICK DEZEMBER 2022 UND MONATSCOLLAGE DEZEMBER 2022

 Es ist tatsächlich das letzte Foto für dieses Jahr. Und ich habe Bilder knipsen können, als wir von einer wunderschönen Schneepracht eingehüllt waren. Ich bin froh, hier mitgemacht zu haben, denn es ist wirklich interessant zu sehen, wie sich der Blick im Laufe des Jahres verändert hat. 

Verlinkt bei: VERFUCHST UND ZUGENÄHT (KLICK) und BIRGITT (KLICK)








Auch die letzte Monatscollage steht an für dieses Jahr. Was war hier so los im Dezember?

* Bild für 12tel Blick geknipst.

* Beim Friday-Flowerday mitgemacht.

* Viel Weihnachtspost erhalten.

* Bei der "Reise durch den Advent" mitgemacht. Linkparty von Nicole/Niwibo.

* Beim Weihnachtskarten BlogHop mitgemacht. Linkparty von Elfi/ Kartenblog.

* Geburtstag gefeiert dieses Jahr.

* Eilsdorfer Tannenbaum bei Nacht fotografiert.

* DIY Knuspermüsli und andere Kleinigkeiten sind entstanden.




Weihnachtspost von GABI (KLICK)  und von MANU (KLICK).



    Herzlichen Dank auch hier nochmal an euch beiden für die hübschen Karten:)))) 


Herzlichst Kirsten




14 Kommentare:

  1. So herrlich dieser viele Schnee und so schade, dass es so mild geworden ist. Aber Du konntest Deinen 12tel Blick immerhin mit einem verschneiten Bild vervollständigen.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in das neue Jahr, liebe Kirsten.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, ein voller toller Monat, den 12te-Blick-Motiv ist wirklich ideal, schön dass es auch unter Winterhauch geknipst werden konnte.
    Alles sehr gern geschehen, ich freue michauf ein neues Jahr mit dir :O)))
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Kirsten dieses angezuckerte Winterbild! Bei uns ist der Schnee schon wieder komplett geschmolzen und es herrschen beinahe frühlingshafte Temperaturen! :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Dir nur zustimmen, da wäre ich auch froh so schöne Schneebilder zu haben.❄️😍
    Schönen Donnerstag noch und
    viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    als I-Tüpfelchen zum Jahresende einen schneebedeckten 12tel Blick einzufangen ist super schön und auch die anderen Impressionen deines Spaziergangs. Deine Inspiration mit den vereisten Windlichtern möchte ich auch noch umsetzen, der Januar bietet sich dafür ebenfalls noch an.
    Lieben Gruß von Marita...wir lesen uns ja sicher morgen noch???

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    danke für deinen Besuch bei mir und deine Wünsche. Leider habe ich es selber vor Weihnachten nicht geschafft, dir schöne Feiertage zu wünschen. Daher nun an dieser Stelle: einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Lg. Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind das I Tüpfelchen in deiner Galerie liebe Kirsten,
    schön sehen sie aus.
    Und Du hattest einen tollen Dezember, da waren schöne Dinge dabei.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir lesen uns, lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll mit den Schneebildern, die machen sich auch super auf der Collage zum Abschluss. Toll auch alle anderen Collagen und einem wundervollen Monat wie man sehen kann.

    Alles Liebe für 2023 und einen guten Rutsch

    Nova 🤗

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich! Was für ein toller Abschluss! So eine schöne Jahresübersicht!

    AntwortenLöschen
  10. Das Dezemberfoto ist das Tüpfelchen auf dem i deiner schönen Reihe. Mir gefallen auch die Fotos von den bereiften Bäumen ( "Mein Freund, der Baum"? ). Hier hatte ich nicht solch schöne Gelegenheiten.
    Für das Neue Jahr 2023 wünsche ich dir alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich dein Schneebild , liebe Kirsten ! Wie schön dass du es im Bild festhalten konntest, wer weiß wann es wieder schneit. Auch deine Collage gefällt mir, wie ich sehe hattest du auch Raclette. Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr, herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  12. ...eine schöne bunte Collage, liebe Kirsten,
    schaut nach einem guten Monat aus...und tolle Schneebilder, so viel Schnee hatten wir hier nicht...

    wünsche dir einen guten Jahreswechsel,
    liebe Grüße Birgitt

    ps unseren Teich hatten wir auch schon Mal mit Holzstäben und dazwischen gespannten Schnüren versehen, da konnte ich dann ein Video machen, wie der Reiher dazwischen durch stakst :-), der ist schlauer als wir...

    AntwortenLöschen
  13. Die Dezemberfotos ist wunderschön. So wünscht man sich den Winter 🤗.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Jahresausklang - und schon mal einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes Jahr 2023 😀🍀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    du hattest also auch Raclette zu Weihnachten.
    Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich mich dieses Jahr nach Kartoffelsalat und Würstchen - oder besser nach einem unkomplizierten Essen ohne viel Vorbereitung gesehnt hätte...
    Manchmal ist weniger einfach mehr und ich bin, wie so oft, leider fast an meinem Perfektionismus gescheitert.
    Wie lieb von dir, dass du mein Posting vermisst hattest. Ich wollte es nicht zu früh schreiben, um wirklich den ganzen Monat abbilden zu können.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.