Samstag, 31. Dezember 2022

MIT ABSICHT VERSPÄTETER FRIDAY-FLOWERDAY;0)

🎆🎆🎆🎇🎇🎇✨✨✨🎆🎆🎆🎇🎇🎇✨✨✨🎆🎆🎆🎇🎇🎇


 Denn heute verabschieden wir das Jahr 2022! Ein Miniblumenfeuerwerk habe ich heute in der Vase für euch. Rückblickend möchte ich mich bei euch bedanken für die rege Teilnahme an meiner Linkparty, für die lieben Kommentare und einfach weil ihr hier einfach immer da seid. Dank auch für eure vielen Karten zu jedem Anlass und die Gewinne und die einfach mal so Überraschungen...ach, einfach für alles. Dank euch habe ich viel gelächelt. Ihr habt meinen Alltag aufgehübscht mit euren Ideen und Beiträgen.

Für das neue Jahr so viel Glück wie Wassertropfen im Meer, so viel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag.

(unbekannt)

Und zusätzlich hoffe ich auf WUNDER!!!! Deshalb habe ich mir auch eine Wunderkerze für 2023 beschriftet;0)  Ihr wisst schon, die täglichen Nachrichten aus der Welt machen mich betrübt. 

Trotzdem freue ich mich auf das nächste Jahr mit seinen Höhen und Tiefen. 

In diesem Sinne... HAPPY NEW YEAR✨

Herzlichst eure Kirsten







Verlinkt bei: HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK)

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirsten
    endlich bin ich wieder hier und ich gebe mir alle Mühe, jetzt wieder regelmäßig zu posten :O) Ich hab Euch alle sehr vermißt!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Tag, ein wunderbares Silvesterfest und einen Guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und dass die Wunschkerze alle deine Wünsche erfüllen wird!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Zeilen Kirsten 🤗. So eine schöne Silvesterdeko - und dazu die Wunderkerze. Das ist wieder so eine schöne Idee. Ja - Wunder brauchen wir im neuen Jahr einige ... da werde ich auch eine Kerze ans Fenster stellen 😀
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Silvesterabend - und einen guten Rutsch in das Jahr 2023
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Wunder geschehen, das ist das wunderbare daran!
    Alles Liebe dir zum neuen Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Blumensamstag liebe Kirsten,
    das schaut edel aus.
    Auch Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und frohes 2023, machen wir das Beste raus,
    liebe Grüße
    Nicole
    die jetzt feiern geht, juchhu, nur einen Strich heute!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ....alles alles Liebe im Neuen Jahr! Fast wäre ich auf Schwein abgefahren, nun ist es Glücksklee - hab ihn mit dem Plotter geschnitten ;O)
    Herzensgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten, so eine lieblich-zarte Blüte, die passt doch wunderbar zu diesem jungen Jahr! Und die Wunderkerze & das goldene Glücksschwein werden sicher das Ihre tun, damit Dein Jahr 2023 ein schönes, erlebnisreiches wird - glaub fest daran! Hab lieben Dank für Deine mitfühlenden Worte - zum Glück bin ich nicht allein - auch wenn wir 4 Geschwister nicht so oft beieinander sind, jetzt stehen wir zusammen! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes Neues Jahr.
    Hab einen gemütlichen Neujahrstag - ganz besonders liebe Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Uiii wie schön liebe Kirsten so eine Wunderkerze das ist was feines und wenn man sich dann noch was wünschen dürfte was in Erfüllung ginge dann wäre es das perfekte Jahr! Ein gesundes und frohes neues Jahr wünschen Dir

    Herzlichst die Bienenelfen
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Kirsten,
    ich hoffe, du bist gut und gesund ins neue Jahre gekommen.
    Deine Fensterbank sieht so schön aus.
    Alles Liebe und Gute für 2023
    Grüß vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Silvesterdeko schaut BOMBASTISCH aus, liebe Kirsten.

    Ich hoffe auch immer noch auf ein Wunder, hoffentlich hilft Deine Kerze.

    Alles Liebe für 2023
    wünscht Dir
    Anke,
    die sich riesig freut, dass sie Dich gefunden hat ...

    AntwortenLöschen
  14. Auf dieses eine, ganz besonders große Wunder, hoffen wir alle!!!! In diesem Sinne alles Gute für 2023!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Eine witzige Silvsterdeko !!! Ja...ein Wunder wäre jetzt schön, gerne auch zwei oder drei ;-) Herzliche Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr, helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirsten,
    das hast du so schön geschrieben.
    Auch dir vielen Dank, dass du hier so viele Ideen und Gedanken teilst, immer wieder meinen Briefkasten fütterst und für alle Verbundenheit!
    Die Kerzen hast du hoffentlich in der Silvesternacht abgebrannt und dir damit Wunder und Licht für das neue Jahr gesichert?!
    Die goldenes Schweinchen guckt jedenfalls etwas skeptisch, wie mir scheint ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.