Freitag, 23. Dezember 2022

FRIDAY-FLOWERDAY

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

 Am Sonntag bekam ich noch einen wunderhübschen Strauß!!!!  Plus richtig tolle Geschenke, auf die ich mich schon sehr freue im nächsten Jahr. Meine Tochter schenkte mir Konzertkarten für Pink und damit ich mich schon einstimme eine Life CD dazu. Wie sie ihre Mutter doch kennt:) Im Sommer geht es also nach Hannover. Und meine lieben Bekannten haben zusammengelegt für eine Magie-Show. Auch hier ein Volltreffer!!!!! Dann geht es nach Kiel. Ich bin schon so gespannt!!!!! 

Liebe Post habe ich auch noch erhalten von CHRISTINE (KLICK) und ELFI (KLICK). Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr über die hübschen Karten gefreut. 

Verlinkt bei: HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK)





Von Christine🤩






Von Elfi🤩


Nachtrag: Heute sind noch 3 Karten eingetroffen, die ich gerne noch hier anhänge:))) Ich freu mich sehr darüber😅

Von CLAUDIA (KLICK)🤩

Von ANKE (KLICK)🤩

Von KARIN (KLICK)🤩


14 Kommentare:

  1. ...da wirst du sicher viel Freude haben, liebe Kirsten,
    beim Konzert und bei der Magie, die sind schon faszinierend...dein Strauß ist auch toll,

    doch jetzt wünsche ich dir erstmal ein freudvolles Weihnachtsfest,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool liebe Kirsten, Pink!
    Da wünsche ich Dir viel Freude, ist ja noch was hin, aber Vorfreude ist meistens genauso schön.
    Dir jetzt erstmal ein wunderbares Weihnachtsfest, genieße die Zeit, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Strauß, liebe Kirsten...und zum Konzert zu Pink fährst du, total cool. Auf die beiden Magier freu dich...ich hab sie schon erlebt und psssst ;-)) im Januar bin ich erneut bei ihnen.
    Nun hab einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön im Ganzen mit der Deko drumherum (besonders das erste Foto finde ich sehr gelungen)... und: nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dasz es ein tolles Jahr wird - zwei Highlights sind ja schon gewisz -
    Liebe Grüsze und schöne Weihnachten
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Der Strauß ist toll! Ich hätte dafür nie Platz auf der Fensterbank, weil ich alles mit Pflanzen vollstelle...
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten, überall Bingo bei den Geschenken also :O) --- die Magieshow durfte mich bereits verzaubern, das war echt mega.
    Der Strauß ist was ganz besonderes und hält sich bestimmt noch ein Weilchen.
    Ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles Weinachtsfest,
    feier, genieße und lache !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    tolle Karten hast du noch bekommen. Ich möchte dir auch auf diesem Weg schöne und harmonische Weihnachtstage wünschen mit schönen Momenten und netten Begegnungen und vor allem bei bester Gesundheit.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön - so tolle Geschenke und Karten. Da freue ich mich gerne mit, und wünsche auch hier nochmal dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2023.
    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  10. *★x .¨✶•´☆´x•* Frohe Weihnachten! *★x .¨✶•´☆´x•*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten, ein toller Blumenstrauß. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag , einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Der Strauß schaut wunderschön aus und mit vielen Geschenken wurdest Du überrascht, das ist klasse, liebe Kirsten. Da steht dann im neuen Jahr so einiges an.

    Auch mit toller Weihnachtspost wurdest Du verwöhnt, es freut mich, dass ich Dich auch überraschen konnte.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Geschenke !!! Konzertkarten sind eine tolle Idee !!! Und dein Blumenstrauß sieht großartig aus liebe Kirsten !!! Herzliche Grüße und ...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    hey wow - du kommst nach Hannover?!
    Aber ob du Zeit für einen Kaffee hast, wenn du zu dem Konzert in der Stadt bist?!
    Mich würde es jedenfalls freuen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.