Sonntag, 4. Dezember 2022

VON MEINER GEMALTEN KARTE & WUNDERVOLLE ERHALTENE POST & VERSPÄTETE BLUMEN FÜR DEN FRIDAY-FLOWERDAY

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Meine gemalte Karte für den Monat Dezember kommt schlicht daher. Sie lag hier einige Zeit, weil ich nach und nach noch etwas dazu malen wollte. Aber nein, auch nach Tagen gefiel sie mir so wie sie war. Die Empfängerin empfand es wohl genauso. Vielleicht hab ihr sie schon bei Nicole/Niwibo gesehen. 



Schöne Post habe ich auch erhalten. Einen selbstgemachten Adventskalender von der Lieben CLAUDIA (KLICK). Eigentlich waren die Päckchen an einer Girlande befestigt. Aber ich gestehe, ich konnte es nicht auseinander "tüddeln"🙈 Ich denke sie wird uns noch zeigen auf ihrem Blog, wie er ursprünglich aussehen sollte. Das tut meiner Freude aber keinen Abbruch und jetzt erfreue ich mich jeden Tag daran. Und eine genähte Weihnachtskarte von RITA (KLICK). Ich bewundere solche Arbeiten. Sie ist so perfekt genäht. Ich könnte das nicht. Auch hier nochmal ganz lieben Dank an euch beiden. Ich habe mich riesig gefreut. 

Mit Claudia´s Genehmigung darf ich ihre Bilder benutzen für meinen Blog, sie hat den Adventskalender vor dem einpacken geknipst und mir die Bilder zur Verfügung gestellt:)))) 







Bild von Claudia

Bild von Claudia

Bild von Claudia







Und damit ich dem FRIDAY-FLOWERDAY (KLICK) nicht untreu werde, meine verspätete Fensterbankdeko:)))) 





So, der Mann im Hause drängelt schon, denn wir wollen jetzt auf den Weihnachtsmarkt.

Einen schönen 2ten Advent... Herzlichst Kirsten

11 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    gerade musste ich so lachen. Du schreibst von verspäteter Fensterdeko und ich Blindfisch erkenne auf den ersten flüchtigen Blick Hasenohren, statt Amaryllis ;o)
    Das konnte ich dann allerdings doch nicht glauben und mit Brille sieht die Sache gleich ganz anders aus...
    Die Karte habe ich tatsächlich heute Morgen schon bei Nicole gesehen, für sehr schön gefunden und gleich gedacht, dass diese eher unbunte Version ganz besonders gut zu der Empfängerin passt!
    Vielen Dank für deine wertschätzenden Worte zum Adventskalender. Du glaubst gar nicht, wie leid es mir tut, dass du ihn nicht aufhängen konntest. (Nein, ich gedachte eigentlich nicht, ihn bei mir am Blog zu posten. Wenn du magst, darfst du aber gerne das Foto verwenden, das ich dir geschickt hatte.)
    Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Weihnachtsmarkt und einen schönen 2. Advent!!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. P. S.: Dieser Elch da in deinem Fenster mit dem weißen Puschel.. HACHZ, ich bin schockverliebt 🖤

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Flut an schönem, man weiß gar nicht wo man hingucken soll. Ich bleibe am Baum hängen 😁👍🤭, schlichtes kann _auch_ sooo schön sein!

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    da hast du super Post bekommen, hab viel Freude damit.
    Dein Fenster ist wieder sehr interessant gestaltet.
    Ich dachte im ersten Moment auch an Hasenohren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    Gott bin ich froh, dass ich nicht alleine dastehe und genauso wie Claudia grinsen musste, als ich die Hasenohren sah. War ich im Winterschlaf und bin erst an Ostern wieder aufgewacht oder habe ich sonst irgendwas verpasst? Dann wurde das Rätsel beim weiterklicken gelüftet. Es sind Amaryllis, puh bin ich froh. Alles Gut und nix außerirdisches passiert.
    Einen tollen Adventskalender hast Du bekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Hasenohren, genau das habe ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe.
    Auch mit Brille, grins.
    Schöne Post hast Du bekommen liebe Kirsten,
    und ja, die Karte so unbunt ist genau meins!!!
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine gemalte Karte ist perfekt, denn manchmal ist weniger mehr.
    Und wie ich gerade bei den anderen gelesen habe, geht es mir nicht alleine so, das die Blüten wie Hasenohren aussehen. Aber wer weiß, vielleicht hat sich der Osterhase ja wirklich da versteckt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Sachen hast du bekommen
    und die Karte mit dem Tannenbaum ist soo schön..
    hihi.. auch ich hab Hasenohren gesehen
    erst auf dem näheren Bild habe ich entdeckt was es ist ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender von Claudia ist ja genial und Deine Tannenbaumkarte gefällt mir sehr, liebe Kirsten.

    Auch Deine Fensterdeko schaut wunderschön aus, bist Du auch so ein Fan von Rehen, Hirschen, etc ?

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    da hab ich doch diesen Post verpasst wie ich gerade in deinem aktuellen lesen kann. ;-)) Deine Dezemberkarte ist wunderschön und gefällt mir sehr.
    Witzig, wie die geschlossene Amaryllisblüte wirkt...hätte ich auf den ersten Blick auch so gesehen. ;-))
    Lieben Gruß von Marita und viel Freude mit deiner lieben Post.

    AntwortenLöschen
  11. ...ach Gottchen, ich schmeiß mich weg, das sind sie wirklich - Häschen Hüpf´s Ohren.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.