Dienstag, 13. Dezember 2022

DIY ADVENTSKALENDER

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Ich konnte ihn nicht vorher zeigen, weil dieser Adventskalender eine Überraschung für meine Tochter war. Farblich habe ich das Papier nach der Einrichtung der Tochter angepasst. Gefüllt mit entsprechenden Sächelchen für die Tochter plus Naschies für ihre beiden Katzen und DIY Karten mit netten Sprüchen/Gedanken drauf. Man benötigt viele kleine Kartons, Geschenkpapier und DIESE(KLICK) und DIESE (KLICK) Vorlagen zum ausdrucken und ausschneiden. Vielleicht ist es ja etwas fürs nächste Jahr für euch. Sie hat sich gefreut darüber. Jeden Tag ein "Geschenk" auspacken ist aber auch schön. Teilweise hortet sie den ein oder anderen Karton, um darin ihre Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Ein verpacktes Duschgel erkennt man dann nicht auf den ersten Blick und man kann die Geschenkverpackung auch noch hübsch gestalten. 

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)ELFIS DVD (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK) und 

HOT (KLICK)








18 Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich schän!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhh, ohh,mein Gott, liebe Kirsten,
    ist der Adventskalender apart!!!! Ich freu mich dass du die Illustrationen verlinkt hast, ich muss mir das gleich abspeichern ! Das ist der schönste Kalender, den ich diese Jahr gesehen habe !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ganz schön viel . Optisch aber ein Genuß!👌😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    der Adventskalender ist ja toll geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Dann auch noch passend zur Inneneinrichtung des Kindes...dass ist typisch Mama. Muss ein wenig grinsen.....das war hier auch so.....lach!

    Liebe Grüße

    Monika


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    was für ein zauberhafter Adventskalender. Die Päckchen sind so schön, mag man die überhaupt auspacken?
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit und sage Danke für die schöne Weihnachtskarte, die mich heute erreicht hat.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kirsten,
    da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht, das sieht so schön aus! Ich hab da auch ein Eichhörnchen entdeckt (KREISCH!) und dann noch mit orange verpackt... deine Tochter darf sich glücklich schätzen dich als Mama zu haben! ...ganz LG aus dem kalten und weißen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    ein wundervoller Adventskalender für die Tochter, da war die Freude bestimmt ganz groß.
    Toll verpackt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,

    der Adventskalender ist Dir aber richtig gut gelungen, er gefällt mir sehr und dem Tochterkind bestimmt auch. Die Vorlagen muss ich mir gleich mal merken für das nächste Jahr.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    der Adventskalender schaut toll aus mit den drei Farben und den goldigen Tierchen in schwarz/weiß, den würde ich auch gerne auspacken. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Adventskalender mit den Tiermotiven ist einfach zauberhaft, liebe Kirsten...danke dir für die Verlinkung der Vorlage, denn die werde ich mir für nächstes Jahr vormerken.
    Und für deine schöne Weihnachtskarte, die ich soeben aus dem Briefkasten holte, sage ich hier schon mal vielen Dank.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. So schön liebe Kirsten,
    die Tiere habe ich mir gerade gespeichert und die werden bestimmt noch dieses Jahr Weihnachten die Päckchen zieren.
    Danke für die Inspiration, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    was für ein toller Kalender. Deine Tochter ist bestimmt begeistert.
    Schade, dass du nicht verrätst, woraus die Füllung besteht. (Vielleicht nächstes Jahr im November? ;o) Ich finde es immer unglaublich schwierig, jedes Jahr aufs Neue noch originelle Kleinigkeiten zu finden, ohne dass es sich zu sehr wiederholt.
    So ähnliche Tiere habe ich übrigens vor ein paar Jahren auch schonmal irgendwo heruntergeladen und für einen Kalender benutzt. Adventskalender lieb ich einfach sehr.
    Und Weihnachtspost. Die lieb ich auch.
    Vorhin habe ich eine Karte von dir aus dem Postkasten geholt. Hab herzlichen Dank, ich freu mich doll! ♥
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirsten,
    ein sehr schöner Adventskalender! Solche Arbeit machen sich auch immer nur die Mamas ;-)
    Die Tiere gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich eine ganz ganz tolle Idee, gefällt mir richtig gut und die Freude war bestimmt riesig.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin da mittlerweile raus, für meinen Sohn brauche ich keinen mehr basteln, das übernimmt seine Freundin. Sie hat es dieses Jahr genau so gemacht wie Du, für jeden Tag ein kleines Päckchen. Aber ich habe auch was davon, ich freue mich riesig, das sie so ein kreatives Mädchen ist!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Der Adventskalender ist fantastisch. Da hast du dir so viel Mühe gemacht, und dann die Päckchen sogar auch noch so nett gestaltet. Also das ist schon ein Adventskalender der ganz besonderen Art! Deine Tochter wird sicher viel Freude daran haben.
    Und viel Freude habe ich auch über deinen lieben Weihnachtsgruß. Die Karte mit dem Stern, und auch der Umschlag dafür - Beides ist wunderschön. Und ich schicke dir ein ganz dickes Dankeschön durch den Bildschirm 🤗 (Ich habe deine Karte auch gerade in den Trollspecht gestellt)
    Liebe Grüße - und noch eine schöne Woche wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Kirsten, der ist aber super schön geworden. So einen ähnlichen habe ich meinem Mann mal gemacht. Dieses Jahr gab es nichts. Irgendwie fehlt mir da was. Nächstes Jahr bekommt er wieder so einen schönen.

    Liebe Grüße
    elke von elkevoss.de

    AntwortenLöschen
  18. Der Kalender ist ein Traum und mit viel Liebe gemacht, da hat Deine Tochter bestimmt viel Freude, so schön mit den einzelnen Tiermotiven.

    Liebe Grüße
    von anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.