Dienstag, 1. September 2020

SPÜL - ODER BADESCHWAMM GEHÄKELT

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Ich habe fürs überhaupt mitmachen beim Häkelwettbewerb von TALU (KLICK) 2 farbige Garne und Maschenmakierer zugeschickt bekommen. Ich hatte schon öfters gesehen, das man aus diesem Material Spül - und Badeschwämme häkeln kann. Also hab ich es gleich ausprobiert. Ich hatte noch nie mit diesem Garn gehäkelt oder gestrickt.  Auf Grund der Farben dachte ich gleich an eine Melone. Wie gut, das es im Internet nur so von Anleitungen wimmelt;0) 2 Stück habe ich bereits gehäkelt und immer noch viel Garn übrig. Mein Badeschwamm ist wirklich angenehm auf der Haut. 

Verlinkt bei: DVD (KLICK)HOT (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)ANNEMARIES HAAKBLOG (KLICK)


16 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    die Idee gefällt mir, habe die gleichen Farben bekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    du hast wirklich die witzigsten Ideen ;-)!! Das sieht total klasse aus und ist noch praktisch dazu- Herz, was willst du mehr ;-)
    (Nur Luna vermisse ich bei deinem Post *lach*)
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  3. ♥Ach die sehen aber zum Anbeissen süß aus liebe Kirsten♥ Viel zu schön zum Spülen :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht und toll präsentiert! - wie immer!👍

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee liebe Kirsten, das hast du sehr gut umgesetzt.
    Die Badeschwämme oder Spülschwämme sind praktisch aber fast zu schade dafür.
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Servus Kirsten!
    Wassermelone geht doch immer und mir gefallen die Schwämme wirklich gut, danke fürs Zeigen beim DvD. Mir ist aber auch die Wassermelonenkerze aufgefallen. Hast du die auch selbst gemacht? Die sieht sowas von entzückend aus! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    Wassermelone ist klasse und richtig toll finde ich, dass du sogar den passenden Kerzenhalter parat hattest.
    Herzliche
    Claudiagrüße
    ...von der, die natürlich ebenfalls Luna vermisst!

    AntwortenLöschen
  8. huhu kirsten,
    das könnte meine jüngste begeistern :0) ich hab gelb und pink bekommen, leider nix für melonen :0)deine schwämme sind prima geworden!ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja niedlich liebe Kirsten.
    Fast zu schade zum Baden...
    Aber nicht mal aus Versehen reinbeißen ;-)
    Dir einen schönen Abend,l lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Melonen sind super schön und praktisch. Ich habe auch schon etwas aus dem Garn gehäkelt. Aber lieber kleine Projekte da, das Garn doch ein bissel rau ist. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  11. Da klingt der Sommer noch schön nach.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Projekt und die "Melonen" lassen den Sommer so richtig noch einmal aufleben, liebe Kirsten. Ich vermisse die warmen Tage. Aber es soll ja noch mal Wärme kommen. Viel Spaß beim Baden ;) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Uih, das sind ja tolle Badeschwämme! Super, dass Du bei den Farben an Wassermelone gedacht hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit der Wassermelone finde ich sehr gut. Ich wünsche viel Glück beim Häkelwettbewerb.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja süß, liebe Kirsten. Das Garn kenne ich auch nicht, muss ich mal nach schauen

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Da könnt man ja reinbeißen, liebe Kirsten.
    Zum Baden sind sie ja fast zu schade, aber Frau soll sich ja mit schönen Sachen
    umgeben und sie auch nutzen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.