*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*
Heute bei meiner Blumenbank auch wieder mein Gräserstein dabei, denn die Dahlien vom Blumenfeld sind immer noch nicht richtig aufgegangen. Die mit den Blüten waren alle schon weg. Ein paar Zeilen zu meinem Gräserstein. Ich möchte betonen es ist eine Vase aus Ton;) Und nein, ich habe keine Löcher in einen Stein gebohrt. Wenn ihr Gräserstein im Internet eingibt, findet ihr Informationen dazu. Ich habe meinen auf dem Klosterfest Cismar gefunden letztes Jahr. War nicht ganz billig, aber eben Handarbeit und einzigartig. Katze Luna ( ich betone Katze immer so, weil sie aus dem Tierheim ist und ich immer gefragt wurde ob es sich um eine Katze oder Hund handelt) genießt die letzten Sonnenstrahlen. Um reichlich Vitamin D zu tanken streckt sie sich ganz aus. Ich kann euch nicht so oft mit Fotos von ihr versorgen, denn sie ist schon groß und deshalb oft nicht zu Hause. Wenn wir mit dem Auto nach Hause kommen (sie hört das irgendwie schon meilenweit) begrüßt sie uns, ist dann aber schon wieder weg. Weg war auch wieder unsere FRAU ALLTAGSBUNT (KLICK) um Meer, Wind und Sonne zu tanken. Sie hat mich mit einer Postkarte überrascht. Hach, ist das immer schön.....richtige Alltagsaufheller:) DANKESCHÖN!
Verlinkt bei: HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK) und NIWIBO SUCHT (KLICK).
Hallo Kirsten, der Gräserstein = Tonvase ist eine interessante Sache. Schaut sehr dekorativ aus mit den einzelnen Stengeln. Eine Dahlie ist schon da und die anderen werden sicher bald folgen. Dahlien in der Vase zu haben, steht auch auf meiner imaginären Liste für den Herbst. Mal schauen, ob es meine Farbwünsche (weiß, rosa oder Lachs) geben wird :-). Ich mache es jetzt wie Katze Lune und genieße den Rest des Wochenendes. Leider fehlt gerade die Sonne. Aber ich bin sicher, dass sie bald wieder um die Ecke kommt. Liebe Grü.e und ein angenehmes Wochenende. Christine
AntwortenLöschenLiebe Kirsten,
AntwortenLöschender Blumenstein sieht klasse aus und so echt. Ich glaube, ich werde es mal mit einem Bohrer in einem echten Stein probieren, vielleicht funktioniert es.
Liebe Grüße
Burgi
Also ich finde, Katze Luna schaut nach Katze aus und nicht nach Hund.
AntwortenLöschenUnd so alle viere von sich strecken, wer macht das nicht gerne. Jeden Sonnenstrahl noch nutzen, das mache ich hier auch.
Die Vase schaut einfach toll aus.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
Herrlich wie Luna sich rekelt, liebe Kirsten. Katze müsste man sein ;) Deine Fensterbank sieht wieder wunderbar aus. Das kleine Eichhörnchen ist ja bezaubernd. Und so liebe Post hast Du bekommen. Das freut mich mit! Dir einen charmanten Sonntag. Herzlichst, Nicole
AntwortenLöschenEs sieht schon ein bisschen herbstlich aus bei dir. Die müde Katze passt da wunderbar dazu. LG von Regula
AntwortenLöschenHerrlicher Post wieder! Besonders wegen Luna natürlich! 😍🤣 *virtuellkraulganzdoll*😁😉
AntwortenLöschenSchöne Post hast Du bekommen, und das mit dem Gräserstein hattest Du mir ja erklärt, danke nochmals dafür auch!
Liebgrüße zum Sonntag,
Tiger
🐯
Hallo Kirsten,
AntwortenLöschenich hab bisher nic was von einem Gräserstein gehört, aber das klingt sehr faszinierend, und ich steh ja zur Zeit total auf Gräser ;O)
Dann kraul mal Luna von mir, wenn sie da ist !
Liebe Grüße noch zum Sonntag
Gabi
Ein Gräserstein...sehr interessant !!!
AntwortenLöschenMir gefällt die einsame Dahlie mit den vielen Knospen :-)
Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga
Ich finde Katze Luna sieht nicht im geringsten wie ein Hund aus. Die ist so richtig typisch Katze und herzallerliebst.
AntwortenLöschenGräserstein kannte ich bisher noch nicht, sieht aber toll aus.
Urlaubspost ist doch immer wieder was feines.
Liebe Grüße
Bettina