Dienstag, 19. April 2022

BASTELN MIT PARKETTSTÄBCHEN

Jetzt kann ich sie endlich zeigen, meine Gastgeschenke zu Ostern und die kleine Überraschung für die Kolleginnen. Mit Parkettstäbchen habe ich Dosen beklebt und österlich verschönert. Als Blumentopf für die Orchideen. Auch ein Kartenhalter für Osterkarten ist aus Parkettstäbchen entstanden. Für die Kolleginnen habe ich Tüten gebastelt und befüllt. Inspiriert dazu wurde ich von MANU (KLICK). Und am Samstag kam noch einmal Hasenpost bei mir an von BURGI (KLICK). Ich habe mich total darüber gefreut!!!! Ich habe mal gelesen, das sie nicht so die Kartenbastlerin ist! Hallo, stimmt gar nicht, dein Häschen ist ganz entzückend geworden!!!!!! Vielen Dank nochmal an dich:)

Verlinkt bei: HOT (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)DVD (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)






10 Kommentare:

  1. So schön und liebevoll von dir gemacht. Bin überzeugt die Freude war groß. Ganz toll und danke dass du es uns nun noch zeigst.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kisten,
    eine tolle Idee, die Optik gefällt mir total gut. 😊 Der Kartenhalter ist einfach klasse. 😍 Auch wenn ich keine Ahnung habe wozu man Parkettstäbchen eigentlich gebraucht...der nächste der Parkett verlegt denkt vielleicht an mich...? 😁 Oh man, ich ahne das ich für die Kolleginnen vielleicht auch noch was zaubere...?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da läßt sich viel Schönes selbst machen, wie man in Deinem Post wieder sehr gut sieht. Und wie lieb das Häschen die Post hat! (ᵔᴥᵔ)❤ Süß!
    Liebgruß
    Tiger
    /ᐠ。ꞈ。ᐟ\

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    die Osterbeutel sind super süß geworden, sie sehen richtig edel aus mit den Farben schwarz und weiß, tolle Idee auch mit den Klammern.
    Ja rucki zucki ist Ostern schon wieder Geschichte, die Zeit vergeht wie im Fluge.
    Wir haben das Fest genossen wie verrückt, nachdem wir die beiden Jahre zuvor Ostern alle im Lockdown verbrachten, war es jetzt um so schöner...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    irgendwie bin ich noch nicht zu den Hölzchen gelangt, aber ich finde die Optik und die Gestaltungsmöglichkeiten sooo cool bei dir - ob das bei mir noch lange dauern wird ? Deine süßen Tütchen wurden bestimmt auch begeistert in Empfang genommen!
    Die Häschenpost ist ja wirklich goldig, bei mir ist von dir bis heute nichts angekommen, wer da wohl gebummelt hat ?
    Ich lasse so liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Ideen, die du wunderschön für Ostern und auch die Kolleginnen hergerichtet hast. Dieser Nutur-Look ist genau mein Ding.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles klasse aus liebe Kirsten,
    die Tüten, der Kartenhalter, der Übertopf, super schön.
    Und die Häschenpost finde ich ganz entzückend.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Servus Kirsten,
    ich bin begeistert! Die Tüten für die Kolleginnen mit schwarz-weißer Deko haben es mir angetan! Aber der Herzchenanhänger, die Karte von Burgi und das Basteln mit Parkettstäbchen - einfach wunderschön und deshalb freue ich mich, dass du das alles beim DvD zeigst! Danke dafür und ein lieber Gruß von mir!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Solche natürlichen Dekoobjekte mag ich sehr, sieht klasse aus und lässt sich zu vielen Dingen kombinieren. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Parkettstäbchen kenne ich gar nicht. Eine schöne Idee damit zu werkeln. Die Idee mit dem Kartenhalter gefällt mir auch ganz besonders gut.
    Und die Ostertütchen sind natürlich auch sehr hübsch. Die Idee werde ich mir merken 😀.
    Und lieb schaut der Hase mit der Brille aus - eine nette Deko zu der lieben Hasenpost.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.